Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2020: Von Andreas Ni an Reinhard Thormeyer

Beide Schrauben waren wieder gerissen....shit happens....:-)

Hihi Reinhard, für Dein Eingeständnis - und sowas können viel zu viele Menschen nicht, nämlich zu Fehlern stehen und/oder auch noch über sich selber lachen :-) - habe ich Dir noch eine Grüne Eins verteilen müssen.... - mit 'nem Hangar-Refreshment-Center-Bier werden wir dadrauf noch anstoßen, da bin ich überzeugt.

ja - das mit dem bier stimmt...vom airport drive in san miguel...hab selber wieder mehr als erlaubt auf andis hangar party getrunken...die dann wieder leicht entgleist, bzw aus dem seitenruder gelaufen ist...müssen wir das nächste mal noch den löschschaum vom hangardach waschen oder macht das der regen?

mfg

ingo fuhrmeister

Wir werden Mickey-Maikäfer aufs Hangardach schicken, sie werden das Dach ablecken ... und dann nach all dem San Miguel Lösch-Schaum torkelnd Rollen fliegen ...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang