Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2019: Von Lutz D. an  Bewertung: +10.00 [12]

Mit Verlaub, aber Dein elaborierter Schreibstil wird hier nur wenige von dem Urteil abbringen, dass Du in erster Linie ein Troll bist.

Deine Frage wurde mehrfach beantwortet. Einen guten Bänker erkennst Du übrigens daran, dass er Dir kein Geschwurbel als (entlarvende) Antwort liefert, sondern eine klare Ansage macht.

Ich fasse das gerne nochmal für Dich und vor allem für andere Mitleser zusammen. Kleinflugzeuge sind in ihrem Wert von so vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig, dass im Zusammenspiel mit der kleinen Fallzahl das Risiko unüberschaubar ist. Wer als Bänker Ahnung von der Fliegerei hat, weiß das. Wer keine Ahnung hat, wird als guter Bänker sofort ablehnen. Vielleicht findest Du einen schlechten Bänker, nach denen solltest Du suchen.

Der Markt in den USA ist auf Grund der Fallzahl nicht vergleichbar, darüber hinaus solltest Du vielleicht aufhören, Marketingmaterialien für Kreditentscheidungen zu halten.

Trotzdem gibt es natürlich auch in Deutschland Banken, die Flugzeuge finanzieren (oder CNC Fräsen). Das aber, weil ein funktionierendes Geschäftsmodell dahinter steht.

Dein Geschäftsmodell (ich tue so als hätte ich Cash verfügbar und will nur so Geld leihen) ist hingegen ein shortcut zum Mülleimer für den Antrag.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang