Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2019: Von Achim H. an  Bewertung: +2.67 [3]

Als Bänker würde ich den Wert einer C340 für die Beleihung genau mit 0 € ansetzen.

Das System in Deutschland erlaubt nicht viel mehr aus verschiedenen Gründen.

Du kannst Dir also einen Konsumkredit suchen zu entsprechenden Kosten. Ein 70er-Jahre Flugzeug wäre wirklich das allerletzte was ich fremdfinanzieren würde.

Die Verwertung einer C340 im Störungsfall wird kaum gelingen aufgrund des komplexen und langwierigen Verfahrens. Dann ist sie irgendwann mit abgelaufenem ARC, überfälligen SIDs, Standschaden etc. als "Projekt" auf planecheck und der Kaufpreis entspricht den aufgelaufenen Flughafengebühren.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang