Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2015: Von Markus Doerr an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Bei meinem ATP3000 haben auch Schrauben gefehlt (M8 um es überhaupt in Betrieb nehmen zu können), der Adapter für das Flugzeug hat nicht gepasst, den musste ich auftrennen und 2 Stücke einschweißen. Eins der Kabel scheuert im Rechteckrohr, das musste ich mit Schrumpfschlauch aufdoppeln. Die Lackierung ist nicht sehr haltbar.
Innen wurde gar nicht lackiert.
Auf der Webseite und im Manual steht was von 24V, die Accupacks sind aber 28V von Milwaukee.
Als Ladegerät wurde die US Version mit einem 230V/110V Trafo mit Adapter für Schuko Stecker.
Weder Trafo noch Adapter hatten ein Prüfsiegel und waren China-Ramsch.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang