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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Oktober 2013: Von  an Richard Georg
Das ist wirklich schwierig da der ideelle und Gebrauchswert wahrscheinlich weit vom "Marktwert" weg liegen ... Wie ist sie denn avionikmäßig ausgestattet? Und wie ist der Wartungsstand?
30. Oktober 2013: Von Richard Georg an 
von Ideellen Wert kann man sich nichts kaufen. Der besteht darin, dass der neue Besitzer mit diesem Flugzeug genau so pfleglich umgeht wie ich es bis jetzt getan habe. Es wurede bis jetzt alles gemacht um die Maschine in einem optimalen, sicheren Zustand zu halten um immer mit gutem Gewissen IFR fliegen zu können. Bei den Streckenflügen werden oft Teile erneuert, um unterwegs keine bösen Überraschungen zu erleben, z. B. Batterie, Reifen, Bremsen, Bemsscheiben, Zündkerzen, Suctions Pumpe alles zur Zeit neu bzw. wenige Stunden.

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