wolfgang....viel besser: america first....
aber - meine unmaßgebliche meinung dazu:
das war kein unfall - sondern gewollt! überlegt doch mal...CTR, mil-heli mit top ausgebildeter besatzung,
top ausgebildeter atc, der auch im stress richtig reagiert.
etwas ist in dr us-presse durchgesickert, ist aber sofort verschwunden: man vermutet, daß der apache
eine drone ohne piloten war. ob jetzt xndr an oder aus...das war vorprogrammiert und gewollt!
warum? an bord des passagierflugzeugs waren russische eisläufertrainer und einige ehem. russische
sportfunktionäre, von denen man sicher von einem weis, daß er für das weiße haus in MOW spioniert
hat, vor jahren. auf grund von streitigkeiten mußte er irgendwie entsorgt werden! den rest könnt ihr
verfolgen.
man kann mir nicht weismachen, daß in einem hochsicherheitsgefängnis wie in den usa:
1. terroristen 4 flugzeuge kapern, 3 davon in ziele gesteuert werden
2. daß hochausgebildete mil-helipiloten in einer ctr per unfall eine landende passagiermaschine rammen?
gehts noch? mag sein daß ich da falsch liege, aber wartet mal auf die berichte, ob die retter oder berger die
helikopterpiloten finden! vielleicht waren die schon vorher tot....inside job...wie so vieles in usa...leider auch immer
mehr in deutschland....bei uns heißts halt: deutschland als letztes....kommt in etwa hin...
mfg
ingo fuhrmeister
resistent gg rote 1