Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Beiträge von Teilnehmern ausblenden
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  110 Beiträge Seite 2 von 5

 1 2 3 4 5 
 

30. November 2023 14:16 Uhr: Von Willi Fundermann an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

"Einige können sich FL 450 nicht leisten und sind grün vor Neid wenn andere dort oben Arbeiten."

Der einzige Kommentar, der mir dazu einfällt, wäre vermutlich nach § 185 StGB strafbar. Deshalb muss ich ihn mir leider verkneifen.

30. November 2023 14:20 Uhr: Von Sven Walter an B. S. Bewertung: +2.00 [2]

Im übrigen sind die zwei FlugPLATZeigner, die ich persönlich kenne, die bescheidensten und nettesten Menschen, die man sich so vorstellen kann. Also das exakte Gegenteil von Misanthropen auf FL 450. Die nur meinen, sie könnten auf andere runtergucken. Aber denen niemals das eigene Fluggerät gehört auf dem FL.

30. November 2023 14:21 Uhr: Von Timm H. an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Wat n Typ! Frage mich, was da abgeht... oh Mann... Traurig.

30. November 2023 14:23 Uhr: Von Charlie_ 22 an Timm H. Bewertung: +1.00 [1]

Wahrscheinlich ist in FL450 die Druckkabine zu oft ausgefallen :-)

30. November 2023 14:34 Uhr: Von Sven Walter an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

Wir können ja mal eine rein akademische Debatte darüber starten... (was in den Fachkommentaren da im Wandel der Zeiten indes im rechtsprecherischen Zeitgeist war und was nicht, ist ja auch bezeichnenderweise recht schwammig. Aktuelles Beispiel bei Sawsan Chebli:

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/olg-stuttgart-sawsan-chebli-muss-schmaehkritik-auf-facebook-nicht-hinnehmen

Mit "dämlichem Hirn-Vakuum" hätte ich jetzt ja überhaupt keine Probleme; weder als Richter, noch Opfer, noch Täter.)

Das nur mal als Steilvorlage für diejenigen ohne Impulskontrolle hier ;-).

30. November 2023 14:39 Uhr: Von E. Jung an airworx Aviation Bewertung: +1.00 [1]

Heute 07:20 Uhr: Von B. S. an Jochen H
KONTEXT
Ich (emp)finde wir haben bereits viel zu viele Filterblasen um uns herum errichtet.

Man tausche husband beliebig aus



1 / 1

birds.jpg

30. November 2023 14:52 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an E. Jung Bewertung: +4.00 [4]
Husband:links, Holgi:rechts?
30. November 2023 16:57 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max L.oitfelder

WolfE oder ein wormser pilot? :-)

30. November 2023 17:26 Uhr: Von Chris _____ an E. Jung Bewertung: +0.67 [1]

Ist das nicht ein schwules Pärchen?

30. November 2023 17:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____

Was macht der schwule adler an abend?

Er fliegt zu seinem horst...

30. November 2023 17:39 Uhr: Von Markus S. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
Wird jetzt in zwei Threads gleichzeitig Müll produziert? Traurig mit anzusehen.
30. November 2023 17:42 Uhr: Von Jochen H—— an B. S.

Mir ging es nicht um allgemeine Moderation / Zensur sondern darum dass ich die technische Möglichkeit habe Beiträge von Personen meiner Wahl nur für meine Ansicht auszublenden.

30. November 2023 17:57 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Markus S. Bewertung: +2.00 [2]

Lass uns doch die freiheit...die umwelt wird doch nicht geschädigt

30. November 2023 18:20 Uhr: Von Alexander Patt an Sven Walter
Zu unserer Diskussionskultur-Diskussion passt der feinsinnige Artikel „Das eitle Ich“ (Eva Menasse, SPIEGEL 44/2023) ausgezeichnet, finde ich.
30. November 2023 19:09 Uhr: Von Malte Höltken an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]
Wieso, ich dachte Frauen wären im generischen Maskulinum mitgemeint?
30. November 2023 19:47 Uhr: Von Holgi _______ an Malte Höltken Bewertung: -1.00 [1]
Malte ist wieder da.
Sag mal was zur Leistung der Ampel.
30. November 2023 20:03 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Darf das nur Malte oder sollen wir einen eigenen Stammtischpfad eröffnen, damit du mal so richtig vom Leder passend zum Thema ledern darfst?

30. November 2023 20:06 Uhr: Von Joachim P. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

[Antwort an den Letzten Beitrag]

An all die Anfänger da draußen, die denken, dass a) der parallele Thread der schlimmste aller Zeiten ist ist und b) es keine Möglichkeit gibt Beiträge rauszufiltern: Hier ein noch schlimmerer Thread mit technischen Lösungsmöglichkeiten.

https://www.pilotundflugzeug.de/servlet/use/MessageView.class?parent=2020,01,16,13,2940622&resultSet=nfmd&offset=275

Man muss nur ein wenig mit dem angezeigen Namen experimentieren, um die Benutzer zu erwischen, die man ausblenden will (z.B "Tobias Schnell" wenn man die weglassen will, die keine Stimmung machen).

30. November 2023 20:11 Uhr: Von Chris _____ an Malte Höltken Bewertung: +4.00 [4]

>> Wieso, ich dachte Frauen wären im generischen Maskulinum mitgemeint?

Klar, sind sie auch. Übrigens "verbietet" Hessen jetzt das Gendern. Wird zumindest diskutiert. Und das wäre ja mal ein Schritt zurück in die mentale Gesundheit. Ich werde auf meine alten Tage noch stolz darauf, Hesse zu sein.

30. November 2023 20:16 Uhr: Von Joachim P. an Malte Höltken

Danke. Der erste wirklich gute Beitrag in diesem Fred.

30. November 2023 20:17 Uhr: Von Malte Höltken an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Und das, mein lieber Chris, ist Zensur und Cancel Culture.

30. November 2023 20:18 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Man muss nur ein wenig mit dem angezeigen Namen experimentieren, um die Benutzer zu erwischen, die man ausblenden will (z.B "Tobias Schnell" wenn man die weglassen will, die keine Stimmung machen).

Hm, von dem hab ich ja seit Jahren nichts mehr gelesen.

Edit: Oh.

30. November 2023 20:20 Uhr: Von Joachim P. an Thomas R. Bewertung: +4.00 [4]

Du fliegst UL, oder? dann interesiert Dich der EASA-Kram von Tobias eh nicht. Genieße Deine Gesetzlosigkeit, kaufe kein Alu im Baumarkt und weiche den Wäschespinnen aus!

30. November 2023 20:22 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Eh, willst Du mich hier jetzt blöd anlabern, Du bayerischer Schwabe, oder was?! Ich bin schon mit Ingo durch die Wüste geflogen als Du noch den Ölfilter Deiner C22 gesucht hast!

30. November 2023 20:28 Uhr: Von Joachim P. an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Na, na, na... ich glaube Ingos letzter Foristenflug war ein Checkflug mit mir, als er mich und meine Partei im Kühlturm von Isar II verbrennen wollte. Mei was haben wir gelacht im Cockpit. Im Forum sind alle so ernst.

Und Angriffe auf mein Ethnie kannst Du Dir gerne sparen. Oder wir treffen uns mal auf einem Airport und tragen das aus. Müssen halt was suchen, wo ULs geduldet sind...


  110 Beiträge Seite 2 von 5

 1 2 3 4 5 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang