Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2023 20:22 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Eh, willst Du mich hier jetzt blöd anlabern, Du bayerischer Schwabe, oder was?! Ich bin schon mit Ingo durch die Wüste geflogen als Du noch den Ölfilter Deiner C22 gesucht hast!

30. November 2023 20:28 Uhr: Von Joachim P. an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Na, na, na... ich glaube Ingos letzter Foristenflug war ein Checkflug mit mir, als er mich und meine Partei im Kühlturm von Isar II verbrennen wollte. Mei was haben wir gelacht im Cockpit. Im Forum sind alle so ernst.

Und Angriffe auf mein Ethnie kannst Du Dir gerne sparen. Oder wir treffen uns mal auf einem Airport und tragen das aus. Müssen halt was suchen, wo ULs geduldet sind...

30. November 2023 20:44 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Ich weiss nicht. Auf mich wirkst Du wie ein Typ der eine Mooney zu ner Schiesserei mitbringt.

30. November 2023 20:48 Uhr: Von Joachim P. an Thomas R. Bewertung: +5.00 [5]

Auf das Niveau lass ich mich nicht ein. "Discussion ends here", sagt der Lotse.

Ich habe jetzt meinen Filter so umgestellt, dass nur noch meine Beiträge kommen, jetzt taugt das Forum. Schönen Abend.

30. November 2023 21:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]
Ihr müßt euch nicht wegen mir streiten....:-)))

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang