Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Beiträge von Teilnehmern ausblenden
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  110 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

2. Dezember 2023 16:06 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______

Du solltest schon erkennen, wann Malte etwas humorvoll meint.

2. Dezember 2023 18:49 Uhr: Von Yury Zaytsev an Matthias Reinacher Bewertung: +6.00 [6]

Ich habe eine Erweiterung für Chome implementiert und im Store hochgeladen. Ich kann nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis Google es freigibt (und ob es überhaupt freigegeben wird) - man muss zwar bezahlen, aber es ergibt sich daraus kein Anspruch. Dies ist meine erste Erweiterung, daher habe ich keine Erfahrung... Aber man kann das "src"-Verzeichnis lokal als "Unpacked extension" im "Developer mode" installieren: https://github.com/zyv/puf-z-eye . Ich mache einen neuen Thread, falls es freigegeben wird und Interesse besteht.

3. Dezember 2023 15:01 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Holgi _______
Beitrag vom Autor gelöscht
4. Dezember 2023 11:32 Uhr: Von Chris Schu an Yury Zaytsev

Sehr Cool - Vielen Dank dafuer!

und - lass es lieber in diesem Thread. Das ist einer der wenigen Beitraege der tatsaechlich zum Titel passt und on-topic ist.. .

4. Dezember 2023 12:17 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris Schu

stellt sich die frage des filter-rankings:

1. wer wird am meisten gefiltert?

2. wer nur gelegentlich

3. wer wird dauerhaft gefiltert

4. welche gründe....

4. Dezember 2023 17:49 Uhr: Von Alexander Wolf an Yury Zaytsev

... ist schon drin im Chrome Web Store und ... funktioniert.

4. Dezember 2023 17:54 Uhr: Von Theo Voss an Yury Zaytsev

Funktioniert, danke dir, Yury!

4. Dezember 2023 17:59 Uhr: Von Matthias Reinacher an Theo Voss

Jetzt muss ich doch wieder auf Chrome wechseln... :-(

Wie gesagt, wenn jemand etwas für iOS/iPadOS zustande bekommt, wäre das grossartig. Es gibt Userscript-Manager [1] aber mir fehlt die Zeit...

[1] https://apps.apple.com/ch/app/userscripts/id1463298887?l=en-GB

4. Dezember 2023 19:44 Uhr: Von Yury Zaytsev an Chris Schu Bewertung: +1.00 [1]

Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe einen neuen Thread eröffnet. Dort kann ich immer den ersten Beitrag editieren, und ich hoffe, man kann die Diskussion, ob das richtig, falsch, gut oder schlecht usw. ist, hier weiterführen.

5. Dezember 2023 14:04 Uhr: Von Alexander Wolf an Matthias Reinacher Bewertung: +2.00 [2]

Der Tipp war gut.

Userscripts aus den App Stores installiert auf iPhone und macOS, aktiviert, in einem iCloud-Directory Dein Script abgelegt und in der Erweiterung darauf verwiesen.

Läuft, sowohl auf dem Mac als auch Mobil in Safari.

Alternativ sync via OneDrive oder Google, dann kann man Desktop-Chrome und Mobile-Safari miteinander synchronisiert halten.

Danke Dir!


  110 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang