|
|
|
Du solltest schon erkennen, wann Malte etwas humorvoll meint.
|
|
|
Ich habe eine Erweiterung für Chome implementiert und im Store hochgeladen. Ich kann nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis Google es freigibt (und ob es überhaupt freigegeben wird) - man muss zwar bezahlen, aber es ergibt sich daraus kein Anspruch. Dies ist meine erste Erweiterung, daher habe ich keine Erfahrung... Aber man kann das "src"-Verzeichnis lokal als "Unpacked extension" im "Developer mode" installieren: https://github.com/zyv/puf-z-eye . Ich mache einen neuen Thread, falls es freigegeben wird und Interesse besteht.
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Sehr Cool - Vielen Dank dafuer!
und - lass es lieber in diesem Thread. Das ist einer der wenigen Beitraege der tatsaechlich zum Titel passt und on-topic ist.. .
|
|
|
stellt sich die frage des filter-rankings:
1. wer wird am meisten gefiltert?
2. wer nur gelegentlich
3. wer wird dauerhaft gefiltert
4. welche gründe....
|
|
|
... ist schon drin im Chrome Web Store und ... funktioniert.
|
|
|
Funktioniert, danke dir, Yury!
|
|
|
Jetzt muss ich doch wieder auf Chrome wechseln... :-(
Wie gesagt, wenn jemand etwas für iOS/iPadOS zustande bekommt, wäre das grossartig. Es gibt Userscript-Manager [1] aber mir fehlt die Zeit...
[1] https://apps.apple.com/ch/app/userscripts/id1463298887?l=en-GB
|
|
|
Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe einen neuen Thread eröffnet. Dort kann ich immer den ersten Beitrag editieren, und ich hoffe, man kann die Diskussion, ob das richtig, falsch, gut oder schlecht usw. ist, hier weiterführen.
|
|
|
Der Tipp war gut.
Userscripts aus den App Stores installiert auf iPhone und macOS, aktiviert, in einem iCloud-Directory Dein Script abgelegt und in der Erweiterung darauf verwiesen.
Läuft, sowohl auf dem Mac als auch Mobil in Safari.
Alternativ sync via OneDrive oder Google, dann kann man Desktop-Chrome und Mobile-Safari miteinander synchronisiert halten.
Danke Dir!
|
|
|
Gerne teile ich mein überarbeitetes UserScript.
Update: auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person wurde jetzt auch der Selbst- und Fremdbeweihräucherungsmodus eliminiert.
// ==UserScript==
// @name Unshow PuF hecklers
// @namespace https://tampermonkey.net/
// @match https://www.pilotundflugzeug.de/forum/*
// @match https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/*
// @version 1.0
// @description Deletes the two subsequent <tr> if the previous <tr> contains any specified name.
// @grant none
// ==/UserScript==
(function() {
'use strict';
// Multi-line string of names to check for
var namesToCheckString = ` Statler Waldorf
`;
// Convert the multi-line string into an array, trimming each line to remove any extra spaces
var namesToCheck = namesToCheckString.trim().split('\n').map(function(name) {
return name.trim();
});
// Get all <tr> elements in the document
var trs = document.querySelectorAll('tr');
// Iterate through the <tr> elements
for (var i = 0; i < trs.length - 1; i++) {
// Check if the current <tr> contains "Von"
var containsVon = trs[i].innerText.includes("Von");
// Check if the current <tr> contains any name from the array, and that it is not preceded by "an"
var containsName = namesToCheck.some(function(name) {
var nameIndex = trs[i].innerText.indexOf(name);
// Ensure the name is not preceded by "an"
var precededByAn = false;
if (nameIndex > 0) {
var textBeforeName = trs[i].innerText.substring(0, nameIndex).trim();
precededByAn = textBeforeName.endsWith("an");
}
return nameIndex !== -1 && !precededByAn;
});
// If "Von" is found and a name is found without being preceded by "an", remove the next two <tr> elements
if (containsVon && containsName) { // Remove the span containing "Bewertung: " in the current <tr> var spans = trs[i].querySelectorAll('span'); spans.forEach(function(span) { if (span.innerText.includes("Bewertung: ")) { span.remove(); } });
if (i + 1 < trs.length) trs[i + 1].remove();
if (i + 2 < trs.length) trs[i + 2].remove();
}
}
})();
|
|
|
So viel Aufwand, nur um das Wesentliche zu verpassen...
|
|
|
;) wenn ich Pfauen sehen will, die Rad schlagen, gehe ich in den Zoo. Passt schon.
|
|
|
Ich muss gar nicht in den Zoo gehen, mir schickt Einer seit zwei Tagen viele Mails.
|
|
|
Wie Leute, die einzelne Tracks hören. Ein Album ist ein Gesamtkunstwerk und damit atomar.
|
|
|
Ich weis nicht..kollegen, die hier filtern, haben bestimmt auch einen magentafilter von 1 bis 700...aber wenn der puls dadurch niedriger bleibt...
@fliegermax.....immer noch?
|
|
|
Inhaltlich korrigiert:
Bis gestern Abend. Er ist keinesfalls nachtragend aber wenn ich "persönliche Details" verrate schickt mir sein Anwalt Mails. Alternativ dazu würde mein Dienstgeber die Chatprotokolle erhalten.
Und nein, er ist schon älter als 12.
|
|
|
;) wenn ich Pfauen sehen will, die Rad schlagen, gehe ich in den Zoo. Passt schon.
Aber im Zoo darf man die Pfauen nicht ärgern. Hier schon ;-)
|
|
|
Wie Du siehst muss man nicht eingeloggt sein um eine rote 1 zu vergeben. :-)
|
|
|
Alexis ist angemeldet bzw nur "on hold". Ohne Anmeldung kann man nicht bewerten. Habe ich eben getestet. Und er hat mir auch privat Mails mit u.a Titulierungen wie "Blockwarttyp" geschickt.
|
|
|
Ich hatte einen gewissen Alexis gar nicht erwähnt, aber jetzt sogar eine grüne 1 von ihm erhalten.
MEIN Brieffreund hat Dich übrigens auch sehr wohlwollend und liebevoll beschrieben.
Zum Thema Filter: das ist mir zu aufwändig, glaube ich. Ich bin schon zufrieden wenn ich nicht beschimpft oder mit falschen Behauptungen belästigt werde.
|
|
|
jetzt....sollte jan eine schmuseecke oder kuschelecke einrichten....:-)))
|
|
|
Das kommt sicher, eine Funktion zum Farbwechsel der Bewertungen alle paar Minuten wurde offensichtlich auch schon freigeschaltet.
|
|
|
Wie Du siehst muss man nicht eingeloggt sein um eine rote 1 zu vergeben. :-)
Na wenn's hilft...tangiert mich gerade emotional nur sehr peripher ;-)
Bin momentan eher froh, dass das Leg von Korsika nach Saint-Tropez mit der Einmot heute Vormittag ohne Bademeister geklappt hat :)
|
|
|
Hmmm... ist die Wahrscheinlichkeit hierfür denn kleiner, als das Du das Leg mit Bademeister fliegen musst ???
|
|
|
|