Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Wie ist dieses NOTAM zu interpretieren?  
13. Mai 2021: Von robin fan 

From 2021-05-02 04:54 until 2021-05-30 22:00
COVID-19:
DAILY HOURS OF OPS 0400-2000BTN
2001-0359 PPR REQUIRED VIA TFC CENTER VZ(AT)FMO.DEBTN
0400-2000 POSS, NOT LATER THAN 6 HR PRIOR OPS.
RFFS CAT 7 BTN 0400-1900
RFFS CAT 5 BTN 1901-0359
SCHEDULE AIRLINES EXEMPTE

--> PPR between 20 und 4 Z via der angegebenen email

--> gilt PPR auch zwischen 4 und 20 Z, oder was meint "not later than 6 hr prior ops?

also besteht generelle PPR Pflicht?

13. Mai 2021: Von Tobias Schnell an robin fan Bewertung: +1.00 [1]

Das bedeutet, dass PPR-Anfragen nur zwischen 0400 und 2000 bearbeitet werden und sie spätestens 6 Stunden vor der geplanten Flugbewegung gestellt sein müssen. PPR erforderlich ist nur zwischen 2001-0359.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang