Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Kleine Gemeinheiten für die Sicherheitskultur
Luftfahrt-Beamte bedrohen Sachverständige
PA-28 Cherokee - die ewige Zweite
Flieger Horst: In 28 Jahren um die Welt
Gemischzubereitung unter Druck
Unfall: Theorie und Praxis
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Wie ist dieses NOTAM zu interpretieren?  
13. Mai 2021 16:39 Uhr: Von robin fan 

From 2021-05-02 04:54 until 2021-05-30 22:00
COVID-19:
DAILY HOURS OF OPS 0400-2000BTN
2001-0359 PPR REQUIRED VIA TFC CENTER VZ(AT)FMO.DEBTN
0400-2000 POSS, NOT LATER THAN 6 HR PRIOR OPS.
RFFS CAT 7 BTN 0400-1900
RFFS CAT 5 BTN 1901-0359
SCHEDULE AIRLINES EXEMPTE

--> PPR between 20 und 4 Z via der angegebenen email

--> gilt PPR auch zwischen 4 und 20 Z, oder was meint "not later than 6 hr prior ops?

also besteht generelle PPR Pflicht?

13. Mai 2021 16:50 Uhr: Von Tobias Schnell an robin fan Bewertung: +1.00 [1]

Das bedeutet, dass PPR-Anfragen nur zwischen 0400 und 2000 bearbeitet werden und sie spätestens 6 Stunden vor der geplanten Flugbewegung gestellt sein müssen. PPR erforderlich ist nur zwischen 2001-0359.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.02
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang