Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Suche Cessna 182 oder 206
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  58 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

9. März 2020: Von Erik N. an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Darwin war echt ein Schelm.

9. März 2020: Von Wolfgang Lamminger an Andreas Ni

ich sag' nur: Skywalker oder besser Skywalker II ;-) - https://www.joe-skywalker.de/Skywalker.pdf

ein echtes UL, da spürte man das Fliegen

9. März 2020: Von Andreas Ni an Reinhard Thormeyer

Beide Schrauben waren wieder gerissen....shit happens....:-)

Hihi Reinhard, für Dein Eingeständnis - und sowas können viel zu viele Menschen nicht, nämlich zu Fehlern stehen und/oder auch noch über sich selber lachen :-) - habe ich Dir noch eine Grüne Eins verteilen müssen.... - mit 'nem Hangar-Refreshment-Center-Bier werden wir dadrauf noch anstoßen, da bin ich überzeugt.

11. Mai 2020: Von Michael Huber an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Hallo zusammen,

die Suche hat nun ein Ende und am Schluss wurde es eine C182R... :-) vielen Dank für die Diskussion, diese kann geschlossen werden...

viele Grüße...

ja - das mit dem bier stimmt...vom airport drive in san miguel...hab selber wieder mehr als erlaubt auf andis hangar party getrunken...die dann wieder leicht entgleist, bzw aus dem seitenruder gelaufen ist...müssen wir das nächste mal noch den löschschaum vom hangardach waschen oder macht das der regen?

mfg

ingo fuhrmeister

Wir werden Mickey-Maikäfer aufs Hangardach schicken, sie werden das Dach ablecken ... und dann nach all dem San Miguel Lösch-Schaum torkelnd Rollen fliegen ...

11. Mai 2020: Von Reinhard Haselwanter an Michael Huber Bewertung: +4.00 [4]

Hallo Michael,


gratuliere zu Deiner Anschaffung ! Vor allem und gerade in dieser Zeit zeigt das für mich etwas sehr Wichtiges (ohne Dich in irgendeiner Art zu kennen, und vielleicht auch gerade deswegen): Viel mehr als den Ausdruck Deiner persönlichen Individualität und das Ausleben Deiner Wünsche/Träume stellt es für mich Deinen festen Glauben an eine positive Zukunft dar - und das ist etwas, was nun sehr stark notwendig ist, denn nur wenn das Werk´l weiter läuft, werden wir uns alle weiterhin unser Leben leisten können - egal welche "Goodies" sich jemand dabei leisten möchte ! Viel Spaß und "allways happy landings" !!!

11. Mai 2020: Von Michael Huber an Reinhard Haselwanter Bewertung: +2.00 [2]

Vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Worte...

was wäre denn das Leben ohne Hoffnung und Zuversicht !?! Deshalb immer schön nach vorne schauen und niemals unterkriegen lassen :-)

viele Grüße und Happy Landings...


  58 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang