Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Jim Bean
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  33 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

13. Januar 2020: Von Wolff E. an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]

Viel wichtiger als Wendler & Co wäre doch, was jetzt mit Prinz Harry und Meghan ist bzw wie der MEGXIT ausgehen wird ... :-)

13. Januar 2020: Von Martin Brunkhorst an Dr. Thomas Kretzschmar

Ich habe es im Ordner gerade gefunden, Bitte PM und dann ist es Mittwoch auf dem Rechner. (Und dann noch ein paar Artikel, da war jemand mit einer TB 20 über den Teich und dann hat der Motor gehustet..)

Always Happy Landings

Martin Brunkhorst

hallo herr brunkhorst...sind sie der in der beethovenstr???

dann viele grüße von mir!

mfg

ingo fuhrmeister

14. Januar 2020: Von R. F. an Dr. Thomas Kretzschmar
Beitrag vom Autor gelöscht
14. Januar 2020: Von Markus Doerr an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Wer ist der Wendler?

14. Januar 2020: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Martin Brunkhorst

Moin. Und ich auch mal mit einer TB21. Die hat auch gehustet ;-). Danke für die Mühe. Ich habe schon beide Aerokurierartikel vom Wolfgang bekommen. Interessant ist die Story ja schon. Und etwas dubios. Jim Bean hatte sicher großen Einfluss.....

14. Januar 2020: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Markus Doerr

Der Freund von Laura vom aktuellen Playboy. Der größte deutschsprachige Sänger ever. Ein Super-Superstar. Eine Lichtgestalt. Ich nehme alles zurück. Sonst entziehen die mir meine neue ZÜP

15. Januar 2020: Von Michael Söchtig an Dr. Thomas Kretzschmar

Ich hab den Wendler tatsächlich mal live gesehen. Wer auf unstudierte Mitt40er Housewifes steht dem sei das wärmstens empfohlen...


  33 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang