Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Ist das dann linear 25k für 15h?
250k für 150h?
So eine AEST wäre schon was. Aber ich bringe die Commander nicht los. lach
| ||||||
Nur der Form halber, ich meinte 25K pro Jahr, pro 50% Halteranteil plus Sprit. Darunter würde ich so ein Abenteuer nicht eingehen wollen.
| ||||||
Ok. Lutz, dann machen wir das so. Du und ich und wir sind auch schnelle Wölfe, oder?
| ||||||
da wir gerade schon beim "plane-pornen" sind; wie wär's denn hiermit: https://www.justplanetrading.com/p Viiiele Bildschirme zum Spielen! | ||||||
Ohne Turbo, das geht ja gar nicht.
| ||||||
dafür kannst'e auf dem G600 Tetris spielen... wenn's mal wieder länger dauert!
| ||||||
| ||||||
Ja, stimmt, über Geld wurde nicht mehr geprochen. Dafür war auch keine Zeit, war ja so schnell wieder vorbei, der Flug ;).
| ||||||
Muß man ja auch nicht mehr drüber sprechen... Ist schließlich weg danach... ;-)
| ||||||
Stimmt und gut angelegt.
| ||||||
Ich ab nach 37 Jahren PA 24 auf eine PA 39 CR Turbo gewechselt. zu den Kosten: Hangar gleich Zelle gleich Versicherung nicht nennenswert höher Motor z. B. 2x8= 16 Kerzen zu 12 Kerzen Motorüberholung IO 320 ca. 26 000€ =52 000€ zu ca 39 000€ IO 540 Avionic JNP gleich Propp 2x Benzinverbrauch höher aber dafür scheller, /NM jedoch ca. gleich Sicherheit (die meisten Flüge gehen IFR über die Alpen) keine Diskusion wer jedoch die ungetrübte Sicht (Motorgondeln) auf die Landschaft geniesen möchte sollt bei 1-mot bleiben. | ||||||
Bzgl. den "Lauthebeln" bei der AEST grinse ich heute auch noch! Wenn die Cockpitscheiben nicht wären, würden die Tränen der Rührung noch ein wenig schneller waagrecht abfließen... Auch hier nochmals einen Dank an Wolff, das erlebt haben zu dürfen und zu genießen! | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |