Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Wolff E.
Ist das dann linear 25k für 15h?
250k für 150h?

So eine AEST wäre schon was. Aber ich bringe die Commander nicht los. lach
6. Oktober 2014: Von Lutz D. an Markus Doerr
Nur der Form halber, ich meinte 25K pro Jahr, pro 50% Halteranteil plus Sprit. Darunter würde ich so ein Abenteuer nicht eingehen wollen.
6. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Lutz D.
Ok. Lutz, dann machen wir das so. Du und ich und wir sind auch schnelle Wölfe, oder?
6. Oktober 2014: Von _D_J_PA D. an Lutz D.
da wir gerade schon beim "plane-pornen" sind; wie wär's denn hiermit:

https://www.justplanetrading.com/planes/piper/pa23-150-aztec/g-bcbg

Viiiele Bildschirme zum Spielen!
6. Oktober 2014: Von Markus Doerr an _D_J_PA D.
Ohne Turbo, das geht ja gar nicht.
6. Oktober 2014: Von _D_J_PA D. an Markus Doerr
dafür kannst'e auf dem G600 Tetris spielen... wenn's mal wieder länger dauert!

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang