Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

43 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Reise | Spa EBSP Kaffeetrinken 14.7. nachmittags  
12. Juli 2013: Von Lutz D. 
Vielleicht hat ja jemand Lust: an diesem Wochenende läuft in Spa eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten chronisch kranker Kinder. Der Skydive-Club ist auch beteiligt. Vielleicht ja ein Anlass, mal zum Kaffee vorbeizuschauen? Ich bin zu oben genannten Zeitpunkt dort. In Spa gibts's 800m Asphalt in Mitten tollster Landschaft, Avgas und Jet.

17. Juli 2013: Von Walter Braunreuther an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Lutz,
das ist ein sehr sozialverträglicher Blog! Ich würde gern mal dazukommen, leider habe ich gerade so wenig Zeit. Es wäre schön, wenn Du oder auch Andere diese kleinen Treffen fortsetzen könnten. Vielleicht entwickelt sich ja ein schöner "Stammtisch"!
Gruß Walter
17. Juli 2013: Von Lutz D. an Walter Braunreuther
Ja, war nett in Spa. Wir waren wiederum drei Foristen. Nächster Termin gerne am 3.8., 14h, irgendwo in einem Schnittpunkt von 100nm-120nm Kreisen um Porta, Aachen, Aschaffenburg. Vielleicht Dortmund? Koblenz? Hangelar? Essen? Dinslaken? Meinerzhagen? Arnsberg? Andere Ideen?
17. Juli 2013: Von Wolff E. an Lutz D.
Hallo
Bin dann auch wieder dabei. Flieger sollte bis dahin wieder OK sein. Wie wäre schwaebisch Schall oder Koblenz?
17. Juli 2013: Von B. Quax F. an Lutz D.
Ist schon der letzte Winkel, Weimar oder Erfurth wäre mal ein Fairer Treffpunkt!
17. Juli 2013: Von Lutz D. an B. Quax F.
Kassel?
17. Juli 2013: Von B. Quax F. an Lutz D.
Weiß zwar nix über den Airport, finde Kassel aber recht Zentral und daher gut. 03.08. ist auch frei!
17. Juli 2013: Von Lutz D. an B. Quax F.
Vielleicht kann der schnelle Wolff sich ja damit auch anfreunden. Eigentlich sollten aber nur Piloten voting right haben, die schonmal teilgenommen haben ;))).
17. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Moin,

wäre am 3.8. auch dabei, gerne in Koblenz. Ist ein schöner Anflug. Kassel wäre mir fast zu nah, da hätte ich mehr Zeit auf Taxiways als in der Luft.....

Nach dem Lunch vielleicht eine gemeinsam durchgeführte Präzisionsplatzrunde mit Low Approach in Hangelar? (War'n Scherz!)

Viele Grüße
17. Juli 2013: Von Wolff E. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Kassel ist such gut. Solange 800 Meter oder mehr Asphalt vorhanden sind kein Thema. ils waere gut aber kein muss. ..
17. Juli 2013: Von Lutz D. an B. Quax F.
Komm Quax, Koblenz ist landschaftlich wundervoll, gib Dir 'nen Ruck. Was wohnst Du auch in Russland ;)
17. Juli 2013: Von B. Quax F. an Lutz D.
EET 0200 ohne den Westwind! Da wir ja jetzt wieder Kosten teilen dürfen, suche ich dann 1-3 Piloten! Dann ist es vertretbar 4 Stunden zu fliegen um einen Kaffee zu trinken! Also Anmeldungen werden jetzt angenommen!
17. Juli 2013: Von Lutz D. an B. Quax F.
Nächstes mal dann östlich vom Ural äh Harz, versprochen.
17. Juli 2013: Von Wolff E. an Lutz D.
Eet 0200? 270nm sind es bestimmt. Nächste mal von mir aus weiter im Osten. So als "zonenfoerderung"...
18. Juli 2013: Von Erwin Pitzer an Lutz D.
wie wärs mit meiner hombase EDGT, Bottenhorn 900 m gras, zwischen kassel und koblenz.
meine frau backt kuchen und kocht kaffe für uns alle.
dann wären endlich mal die piloten bei mir am platz in der mehrzahl und nicht nur die "flugzeugschoner" und "imkreisrumflieger"
ich poste mit "voting right"

lg, erwin
18. Juli 2013: Von Joerg Scheel an Lutz D.

Also nach Kassel würde ich auch kommen.

Alles andere ist mir zu weit von Wilhelmshaven.

18. Juli 2013: Von Wolff E. an Erwin Pitzer
Hallo Erwin dann muss ich erst mein SEP wieder aktivieren und mir eine 1-Mot leihen. Sonst kann ich nicht kommen.
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Zugegeben, Gras ist keine Lösung, Erwin :( Da müssten wir den Wolff in Breitscheid oder so abholen.

Einen habe ich noch: Meschede! 900m Asphalt, zentral, spannender als Kassel (und preiswerter), gute Kneipe, malerischer Anflug.

18. Juli 2013: Von Lutz D. an Lutz D.
Ich bin zu blöd, hier HTML einzufügen...
18. Juli 2013: Von Heiko L. an Lutz D.
Du könntest auch doodlen: doodle.com
18. Juli 2013: Von Wolff E. an Heiko L.
Lutz
ich könnte auch in Erfurt vier angereiste Piloten aufnehmen und dann nach Koblenz fliegen. Wege gibt es immer. Aber muss muss man jeden Weg oder jedem "ja aber" statt geben? Ich meine nein. Wenn einer die anderen Forenpiloten kennen lernen möchte kommt er bestimmt. Es ist ja nicht so dass wir uns immer nur am selben Platz treffen werden. Und wenn es beim Treffen nett zugeht nehme ich gern auch mal 3 piloten mit Richtung Schoenhagen. Und das ohne Kostenbeteiligung. .
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Heiko L.
äh...das geht doch nur, wenn es um Terminfragen geht oder übersehe ich da was?
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Wolff E.

Jetzt müsste es gehen...

https://poll.pollcode.com/gn58w

18. Juli 2013: Von Heiko L. an Lutz D.
Stimmt! Und ich bin zu blöd, hier korrekte Werkzeuge zu posten ;-)

43 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang