Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Moin,

wäre am 3.8. auch dabei, gerne in Koblenz. Ist ein schöner Anflug. Kassel wäre mir fast zu nah, da hätte ich mehr Zeit auf Taxiways als in der Luft.....

Nach dem Lunch vielleicht eine gemeinsam durchgeführte Präzisionsplatzrunde mit Low Approach in Hangelar? (War'n Scherz!)

Viele Grüße
17. Juli 2013: Von Wolff E. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Kassel ist such gut. Solange 800 Meter oder mehr Asphalt vorhanden sind kein Thema. ils waere gut aber kein muss. ..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang