Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Spa EBSP Kaffeetrinken 14.7. nachmittags
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  43 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

18. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Moin,

JFK fände ich gut. @Markus Loitfelder: passendes Typerating und dann fliegst Du uns? ;-)

Mein Favorit bleibt Koblenz, aber auch Meschede oder Kassel wären mir recht. Bottenhorn auch, würde aber den schnellen Wolff gerne kennenlernen.

Viele Grüße
18. Juli 2013: Von Wolff E. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Dann geht aber Bottenhorn erstmal nicht. Auf Gras lade ich nicht...
18. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Wolff E.
Eben. Ich weiß noch nicht, ob ich noch einen Platz freihabe, sonst würde ich Dir im Falle Bottenhorn ein Pickup in EDLP anbieten. Voraussetzung: Du suchst nicht die ganze Zeit die Checkliste für Notverfahren, weil nur noch ein Motor läuft....


Viele Grüße

In JFK gefällt es mir sicher nicht.. ;-)

Wer etwas weiter fliegen möchte kann ja mal ein Fly-In in Österreich mitorganisieren: LOAV Vöslau (bei Wien) oder LOWZ Zell am See (in den Bergen)
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Zwischenstand: koblenz knapp vor meschede. Kassel wie im wirklichen Leben.
18. Juli 2013: Von Pascal H. an Lutz D.
Also, bei EDVK wäre ich auch dabei - Koblenz ist für nen Kaffee schon ziemlich weit ; )
18. Juli 2013: Von Walter Braunreuther an Lutz D.
Hallo Zusammen,
wir wär's mit nem FlyIn nach Koblenz so um die Mittagszeit an einem Samstag, kleiner Spaziergang durch die Weinberge nach Dieblich und sehr gepflegtes Mittagessen in der Halferschenke?
Grüße
Walter
18. Juli 2013: Von B. Quax F. an Erwin Pitzer
Das mit dem selbstgebackenen Kuchen ist natürlich ein tolles Lockmittel :-)

Bei EuroGA hat man auch "abgestimmt" nachdem jeder ein Platz vorschlagen durfte. Am Ende hat sich La Rochel vor Colmar durchgesetzt. Anwesende Fouristen 2! Warum? Selbst für ein WE ist La Rochel, sicher wunder schön, sehr weit weg. Mache Dinge brauchen Diktatur! Kobelnz ist sicher 1A, Landschaftlich und das Essen. Aber einfach nicht Ansatzweise in der Mitte! Da könnte man auch Salzburg oder Flensburg nehmen! Aber will ja nicht meckern, würde mich über jedes Forum Treffen freuen.
18. Juli 2013: Von Wolff E. an B. Quax F.
Eisenach?
18. Juli 2013: Von B. Quax F. an Wolff E.
Ist das nicht hinterm Ural? ;-) Meschede liegt doch ziemlich in der Mitte!
18. Juli 2013: Von Justus SJ an B. Quax F.
Wie wäre EDFQ - Allendorf/Eder?
18. Juli 2013: Von Wolff E. an Justus SJ Bewertung: +2.00 [2]
Wie sollen wir als geschlossene Einheit auftreten wenn wir uns nicht mal auf einen Ort für ein Spaß treffen einigen können?

Koblenz ist ok bzw. Meschede...
18. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Wolff E.
Fully ack. Wir sollten uns für Koblenz oder Meschede entscheiden.

Für Koblenz spricht: objektiv: die Landschaft, das Restaurant. Subjektiv: Meschede ist mir zu nah (12 min Flug).

Für Meschede spricht: zentraler gelegen. Sauerland ist auch schön.

Freue mich aber schon auf das Treffen. Vielleicht kommt auch eine Auswahl meiner Kinder mit, da wäre natürlich Koblenz mit Pommes und Gyros Spitze....


Liebe Grüße

18. Juli 2013: Von christof brenner an B. Quax F.
Salzburg ist nicht soooo schlecht ;-)
Gruß,
Christof (Homebase EDML)

Ps: Spaß beiseite, wär überall mit dabei... Wenn das zur festen Einrichtung wird, dann gibt's bei einem der nächsten Male sicher auch ein Date hier in der Nähe...
Das wird ja spannend.... Gleichstand und 18 abgegebene Stimmen. Ob da so viele auch kommen?
19. Juli 2013: Von Achim H. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Also die Judäische Volksfront trifft sich dann in Meschede, die Volksfront von Judäa in Koblenz.
19. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Achim H.
Always look at the bright side of life.... Meschede ist auch gut.
20. Juli 2013: Von Erwin Pitzer an Flieger Max L.oitfelder
nach zell am see fliege ich mitte august, wer fliegt mit ?

  43 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang