Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2013: Von Lutz D. an B. Quax F.
Komm Quax, Koblenz ist landschaftlich wundervoll, gib Dir 'nen Ruck. Was wohnst Du auch in Russland ;)
17. Juli 2013: Von B. Quax F. an Lutz D.
EET 0200 ohne den Westwind! Da wir ja jetzt wieder Kosten teilen dürfen, suche ich dann 1-3 Piloten! Dann ist es vertretbar 4 Stunden zu fliegen um einen Kaffee zu trinken! Also Anmeldungen werden jetzt angenommen!
17. Juli 2013: Von Lutz D. an B. Quax F.
Nächstes mal dann östlich vom Ural äh Harz, versprochen.
17. Juli 2013: Von Wolff E. an Lutz D.
Eet 0200? 270nm sind es bestimmt. Nächste mal von mir aus weiter im Osten. So als "zonenfoerderung"...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang