Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Juli 2013: Von Wolff E. an Erwin Pitzer
Hallo Erwin dann muss ich erst mein SEP wieder aktivieren und mir eine 1-Mot leihen. Sonst kann ich nicht kommen.
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Zugegeben, Gras ist keine Lösung, Erwin :( Da müssten wir den Wolff in Breitscheid oder so abholen.

Einen habe ich noch: Meschede! 900m Asphalt, zentral, spannender als Kassel (und preiswerter), gute Kneipe, malerischer Anflug.

18. Juli 2013: Von Lutz D. an Lutz D.
Ich bin zu blöd, hier HTML einzufügen...
18. Juli 2013: Von Heiko L. an Lutz D.
Du könntest auch doodlen: doodle.com
18. Juli 2013: Von Wolff E. an Heiko L.
Lutz
ich könnte auch in Erfurt vier angereiste Piloten aufnehmen und dann nach Koblenz fliegen. Wege gibt es immer. Aber muss muss man jeden Weg oder jedem "ja aber" statt geben? Ich meine nein. Wenn einer die anderen Forenpiloten kennen lernen möchte kommt er bestimmt. Es ist ja nicht so dass wir uns immer nur am selben Platz treffen werden. Und wenn es beim Treffen nett zugeht nehme ich gern auch mal 3 piloten mit Richtung Schoenhagen. Und das ohne Kostenbeteiligung. .
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Heiko L.
äh...das geht doch nur, wenn es um Terminfragen geht oder übersehe ich da was?
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Wolff E.

Jetzt müsste es gehen...

https://poll.pollcode.com/gn58w

18. Juli 2013: Von Heiko L. an Lutz D.
Stimmt! Und ich bin zu blöd, hier korrekte Werkzeuge zu posten ;-)
18. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Moin,

JFK fände ich gut. @Markus Loitfelder: passendes Typerating und dann fliegst Du uns? ;-)

Mein Favorit bleibt Koblenz, aber auch Meschede oder Kassel wären mir recht. Bottenhorn auch, würde aber den schnellen Wolff gerne kennenlernen.

Viele Grüße
18. Juli 2013: Von Wolff E. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Dann geht aber Bottenhorn erstmal nicht. Auf Gras lade ich nicht...
18. Juli 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Wolff E.
Eben. Ich weiß noch nicht, ob ich noch einen Platz freihabe, sonst würde ich Dir im Falle Bottenhorn ein Pickup in EDLP anbieten. Voraussetzung: Du suchst nicht die ganze Zeit die Checkliste für Notverfahren, weil nur noch ein Motor läuft....


Viele Grüße

In JFK gefällt es mir sicher nicht.. ;-)

Wer etwas weiter fliegen möchte kann ja mal ein Fly-In in Österreich mitorganisieren: LOAV Vöslau (bei Wien) oder LOWZ Zell am See (in den Bergen)
18. Juli 2013: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Zwischenstand: koblenz knapp vor meschede. Kassel wie im wirklichen Leben.
18. Juli 2013: Von Pascal H. an Lutz D.
Also, bei EDVK wäre ich auch dabei - Koblenz ist für nen Kaffee schon ziemlich weit ; )
20. Juli 2013: Von Erwin Pitzer an Flieger Max L.oitfelder
nach zell am see fliege ich mitte august, wer fliegt mit ?

16 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang