Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Schreibrecht entzogen
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  169 Beiträge Seite 7 von 7

 1 2 3 4 5 6 7 

14. November 2013: Von Sabine Knüller an Gerd Wengler
Kuck ma, Gerd. Nitschi hat schon gekündigt, nur wegen dir. Das hat Thomas schon Geld gekostet. Halt dich mal zurück mit deinen Unterstellungen und geh Holzhacken.
14. November 2013: Von  an Sabine Knüller
Man merkt immer an Stil und Sprache wer sich hinter einem Pseudonym verbirgt. Lässt sich nur mit viel Talent kaschieren.
14. November 2013: Von Sabine Knüller an 
Glaubst du wirklich, solch einen Aufwand betreibe ich für euch?
14. November 2013: Von Wolff E. an  Bewertung: +9.00 [9]
Was ist das für ein Kindergarten? Die EASA dreht uns langsam aber sicher über nicht nachvollziehbare Vorschriften die Möglichkeit zu fliegen ab. Und was machen wir? Wir kümmern uns um einen Forumstroll der wohl sein benehmen in irgend welchen dubiosen Ecken gelernt oder eher vergessen hat. Sollte es wirklich der Chefredakteur vom Fliegermagzin sein ist er recht kurzsichtig. Ich habe ihn am Wochenende kennengelernt. Und dank Internet und IP Adresse kann man recht schnell herausfinden wer sabine ist. Auf jeden Fall kein Knüller. ..
14. November 2013: Von Lutz D. an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]
Tja, cui bono. Dieser Frage im Zusammenhang mit der gezielten Desavouierung B.'s nachzugehen, ist die eigentlich interessante Sache.
14. November 2013: Von  an Wolff E.
Haltet mal den Ball flach, Jungs. Dass man sich über dieses alberne Versteckspiel ein wenig lustig macht ist noch lange keine "gezielte Desavouierung" ;-)
14. November 2013: Von Markus Vogt an Lutz D.
Hier im Forum geschieht Merkwürdiges: Ich wollte mich unter meinem ehrwürdigen Pseudonym "derredselige" (ein alter Spitzname aus Motorradfahrer-Zeiten) einloggen, aber das Passwort funktionierte nicht. Also neues Passwort angefordert, und Schwupps habe ich eine neue ID "vogtmar".

Wie kommt's???

Markus Vogt,

DEEBU, EDFM
15. November 2013: Von Jan Brill an Markus Vogt
Wie kommt's???

Ihre E-Mail-Adresse ist wahrscheinlich unter mehreren Benutzerkonten abgelegt. In diesem Fall erhalten Sie für jedes Konto eine Reset-Mail. Je nachdem auf welche Sie antworten entscheidet welches Login zurückgesetzt und danach genutzt wird.

MfG
Jan Brill
15. November 2013: Von Markus Vogt an Jan Brill

I still don't get it.

Ich bin war unter einen Namen (derredselige) mit zwei(?) e-Mail Adressen angemeldet. Wieso gibt es dann eine neue Login ID?

Na ja, sei's drum

Markus

15. November 2013: Von Marco Scheuerlein an Jan Brill
äh zu dem Thema...isch hätte da noch nen "alten" Sf23 irgendwo im Nirvana des Forums rum Korrodieren...hab aber beim erneuten "validieren" für den irgendwie keine Mail bekommen...wenn Ihnen der "Zufällig" mal über den Weg läuft, könnense den gerne mal entsorgen...denk des geht jetzt auch wieder so.

;-)

gruß
18. November 2013: Von Hubert Eckl an Sabine Knüller
Ich habe nach 25 Jahren auch die FLIEGERBRAVO gekündigt. Zum einen weil die Geschichten " auserzählt" sind, zum anderen weil zu oft fachlich Falsches geschrieben wurde. Zugegeben, wenn ich am Kiosk vorbeikommen manchmal... lang ich halt doch hin.
18. November 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl
Mich würde noch immer interessieren was Herr Borchert zu den Mutmaßungen zu sagen hat, daß er und Sabine B. ident wären.
Auf einem anderen Forum habe ich ihn deswegen per PN angemailt, aber keine Antwort bekommen. Hmm..
18. November 2013: Von Hubert Eckl an Flieger Max L.oitfelder
Wenn wir akzeptieren, daß jeder Mensch nunmal nur der sein kann, der er zu einbem bestimmten Zeitpunkt sein muss, erlangen wir ein nie gekanntes Maß an Verständnis für das Verhalten unserer Mitmenschen. Schau mal, welcher Journalist, von der Pieke auf gelernt, mag so einem auflagenschwachen Nieschenblättchen vorstehen? Das geht nur spasseshalber mit sehr viel Geld im Rücken oder mit einem - sagen wir - verqueren Sinn für die Realität. Genaugenommen gibt es aber weit über 7 Milliarden Realitäten, für jeden Menschen eine. Sabine oder wer immer dahinter steckt muss tun was sie/er tut. Willst Du dem Wasser verbieten nass zu sein?
18. November 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl
Willst Du dem Wasser verbieten nass zu sein?

Nein, denn diese Eigenschaft verbinde ich grundlegend mit H2O.

Von einem "Chefredakteur eines Fachmagazins" erwarte ich mir zumindest in seinem Themenbereich einen etwas anderen/seriöseren/objektiveren Zugang als den offenbar gelebten.

Ob ein Chirurg in seiner Freizeit SM-Magazine herausgibt ist mir auch egal, aber wenn der z.B. in Patientenbewertungen von Konkurrenzspitälern unter falschen Namen tätig wird..?
18. November 2013: Von Wolff E. an Hubert Eckl
Na ja, das Fliegermagazin hat doch deutlich mehr Auflage als PuF. Und ich denke schon, das der Chefredakteur vom Fliegermagazin ein fest bezahlter Job ist und nicht auf Stundenbasis. Das Fliegermagazin ist für den Feld-Wald-Wiesen-Flieger doch DAS Fachmagazin.

PS: Nein, ich bekomme kein Geld vom Fliegermagazin und habe kein ABO. Kaufe es aber fast regelmässig....
18. November 2013: Von Hubert Eckl an Wolff E.
@wolff. Ich glaube nicht, daß der Herausgeber vom PuF von der Auflage leben kann/will. Wer sich so ein Heftchen leistet macht das zum Steckenpferd. Das macht den Charme von diesem Periodikum aus, sie müssen keinem Inserenten in den Allerwertesten kriechen. Ich betrachte das Charisma- und Renommeegefälle von Volker Thomalla & Crew zu den Machern vom Pilotenmagazin. Wobei die Bilder zugegeben bei letzterem oft besser sind.
18. November 2013: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Ich sparch auch nicht von PuF sondern vom Fliegermagazin. Wobei ich mir vorstellen kann, das man von em was PuF umsetzt auch leben kann. Nicht auf großem Fuß mit Villa und Penthouse. Aber doch schon so, das es Spaß macht zu leben. Und mal ehrlich: Eine Weltumfliegung mit einer Turboprop kann ich mir, auch mit Teilhabern, nicht leisten. PuF schon...

PS: Jan, lass dich davon bitte nicht "ärgern"...
19. November 2013: Von Sebastian Vögel an Wolff E.
Das Fliegermagazin ist für den Feld-Wald-Wiesen-Flieger doch DAS Fachmagazin.

Ist das so? Kenne das FM aber auch nicht wirklich. Bin seit ewigen Zeiten aerokurier Leser. Das mag an meiner Segelflug-Vergangenheit liegen, dort ist ja immer die DAeC Beilage drin.
26. November 2013: Von alexis von croy an Sebastian Vögel
Im neuen Cirrusmagazin habe ich ein schönes Fotos von Sabine mit ihrem besten Freund (und Sponsor?) gesehen ;-)

  169 Beiträge Seite 7 von 7

 1 2 3 4 5 6 7 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang