Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2023 21:14 Uhr: Von Markus S. an Sven Walter

Mit was für einen Flieger welcher 16h Endurance hat einmal rum?

24. November 2023 21:25 Uhr: Von Joachim P. an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]
Würde auf C350 mit Zusatztanks tippen...;)
24. November 2023 21:28 Uhr: Von Michael Söchtig an Joachim P.
Danke für eure Antworten. Meins wärs nicht aber ich hab großen Respekt dafür wer sich sowas traut.
24. November 2023 21:36 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

aber abwerfbare zusatztanks...

24. November 2023 21:56 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

C350, nicht P47. Das Turtle Pac behält man ja für weitere Abschnitte und Touren. Markus: 10 h endurance regulär, 6 h Zusatztank.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang