Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2022: Von Matthias Kramer an Chris _____

Hallo Chris,

nehme jetzt das dritte Mal nach jeweils 25 FH Phillips X/C 20W50 plus Camguard für den O320. Sowohl die Ölanalyse als auch der Filter waren top bzw. sauber wie nie. Außerdem kann ich mit dem Phillips X/C 20W50 das ganze Jahr durchfliegen ohne immer auf die Außentemperaturen schauen zu müssen. Ich habe aber mit dem Öl trotzdem die Vorteile eines Monoöls was die Korrosion betrifft. Bin echt überzeugt von der Kombi....

Ach so, nur zur Info: Das Phillips X/C 20W50 ist übrigens das einzige nicht-synthetische Monoöl mit weitem Temperatureinsatzbereich auf dem Markt im Gegensatz zu den gängigen synthetischen Ölen. Die Eigenschaften diesbezüglich bekommt man wohl durch die speziellen Additive hin. In USA ist das Öl übrigens sehr verbreitet.

Nicht das teurere Phillips X/C 20W50 Victory bestellen, nur pures Phillips X/C 20W50 plus Camguard!

Eine gute Adresse für den Bezug wäre z.B. www.for-fly.eu

Gruß, Matthias


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang