Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2022: Von Chris _____ an Carmine B.

Ist schon seltsam. Nur einen Monat vor dem MSB 480F (aus dem ich den Ausschnitt oben gepostet habe) kam der SL 270 raus. Und daraus ist der hier angehängte Ausschnitt.

Ich behalte meine Regel bei: 25h/4m für den Ölwechsel, und Ölfilterwechsel bei jedem zweiten Ölwechsel. Bei der 100h-Kontrolle anlässlich der JNP der Werft wird ebenfalls ein Öl- und Ölfilterwechsel durchgeführt. Dadurch brauche ich, wenn ich im Jahr weniger als 100h fliege, nur einen Ölfilterwechsel selbst durchführen.



1 / 1

Clipboard01.jpg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang