Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Es wird eng für die Allgemeine Luftfahrt
Routing: Sind Sie bereit zum Durchstarten?
Cirrus SF50 G2 versus Epic E1000 GX
Ein neuer Prop für die alte Bonnie
Der Rating-Dschungel
Unfall: Alles durcheinander
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2021 13:23 Uhr: Von Justus SJ an Hanno Kraatz
https://www.google.com/url?q=https://support.cessna.com/custsupt/contacts/pubs/ourpdf.pdf%3Fas_id%3D34753&sa=U&ved=2ahUKEwjCkZuqjpTvAhUJuKQKHYDJDU0QFjADegQIBxAB&usg=AOvVaw2R4KEsfaIAMSmKhJoL9cxY

So?
3. März 2021 13:26 Uhr: Von Hanno Kraatz an Justus SJ
Dankeschön!!

...jein... Das hatte ich auch schon gefunden; ist aber nur bis zur „N“ Serie - unsere „R“ ist da nicht enthalten.

und wenn man sich den IPC anschaut, Ist das Enteisungssystem der „N“ ein wenig anders als das der „R“

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.02
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang