Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2014: Von christof brenner an 

Aufgeschlossene Leute - braucht man, ja, auf alle Fälle. Ich kann aber nicht sagen, daß ich die Werft zuvor "wirklich sehr gut" gekannt habe. Hat mir zuvor meine Umregistrierung wirklich gut und fair erledigt und nachdem mir das Team sowohl menschlich als auch von der Arbeitsweise sehr sympatisch war, bin ich dabei geblieben...

30. Januar 2014: Von  an christof brenner
Da hat Du richtig Glück gehabt!

Mein letztes Erlebnis war, dass ich mir von einer (der!) Firma für professionelle Flugzeuglackierungen ein Angebot machen lassen habe. Dabei habe ich angefragt, ob ich die Arbeiten begleiten und auch fotografieren dürfe.
Das Angebot kam (ca. € 27.000) und dazu der knappe Satz, dass "Fotografieren", und überhaupt auch "dabei sein" nicht möglich sei. EIne weitere Anfrage, ob die Firma mir die Arbeiten fotografisch dokumentieren würde (so, wie das auch üblich ist) ergab die Antwort: "das ist nicht möglich".

Habe ich das Angebot dieser Firma angenommen? ;.)
31. Januar 2014: Von Achim H. an  Bewertung: +2.00 [2]
Du weißt doch wie Maler und Lackierer arbeiten...

PS: An meinem Flugzeug macht keiner etwas ohne dass ich dabei bin. Einzige Ausnahme: Avionikumbauten, da die zu lange dauern und zu langweilig sind :)
31. Januar 2014: Von Roland Schmidt an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Post mortem von der Ratte zum Streifenhörnchen :-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang