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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Mai 2012: Von  an Norbert S.
Es kommt immer auf den Zustand an. Abschließend kann man das nach dem Zerlegen feststellen. Wenn es schlecht kommt, ist das Gehäuse und die Kurbelwelle defekt. So max. 40k wenn alles schief läuft. Mein Motor ist gerade bei der Überholung
12. Mai 2012: Von  an 

und...isser schon aus der narkose erwacht???

mfg

ingo fuhrmeister

12. Mai 2012: Von  an 

>Abschließend kann man das nach dem Zerlegen feststellen.

Das geht auch schon sehr viel früher. Mal den Link lesen.

13. Mai 2012: Von Lutz D. an 
...ich glaube, man muss auch festhalten, dass eine komplette GÜ für privat betriebene Motoren nie der preiswerteste - und nötige - Weg ist. Dass alle Zylinder + Innereien gleichzeitig fällig sind, ist doch mehr als unwahrscheinlich.
13. Mai 2012: Von  an 
Leider scheint das Video nicht verfügbar zu sein, aber Risse in der Kurbelwelle zeigen sich nicht von Außen. @Ingo. Leider noch nicht, wir warten noch auf die Lieferung der Kurbelwelle aus USA.

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