Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Friedenstreffen morgen in Istanbul  
Gestern 19:23 Uhr: Von ingo fuhrmeister  Bewertung: -1.00 [1]

so - morgen solls was geben....heute habe ich mit erlesenen PuF-ikonen, namen, ort des treffens und grund des zusammentreffens sind nato-restricted.

wir haben versucht, ein szenario für das treffen morgen mit trump-putin und dem anderen zu skizzieren, was das ergebnis sein könnte, und wie es zustande kommen könnte.

eine bitte: auch wenn es für euch mental brisant ist, vor der bewertung überlegen, was ihr kritisieren möchtet! stil - werde ich neutral sein, inhalt - weltgeschehen, paßt zum thema: weis ich, daß nicht - aber bitte - trotzdem überlegen!

vielleicht scaliert ein gewisser reinhardt H aus G in o-Ö mit ski-katapult berg runter es als perle, der eine oder andre wirft mir was weis ich vor....aber bitte:

folgende szenarien, thesen oder day-breaking news:

1. Alle 3 regierungsflieger reisen im 10 min abstand an, RUS mit begleitschutz durch SU-58 und im endanflug mit russischer rauchflagge wie in UAE

(beim merz würde nicht mal nr 1 anspringen....dann mit linie...:-))

trump mit us-flagge auf leitwerk

UKR irgendwie

a) es findet nach landung und line up das spalier gemeinsam statt, protokoll noch geheim

b) alle fahren in einem auto zur konferenz, checken im selben hotel in, gehen abends in eine dönerbude, rauchen eine shisha, beschließen frieden, wie auch immer und alle sind ab juni 2025 glücklich, die wirtschaft bekommt einen gewaltigen schub, wir bekommen wieder russisches öl und gas, die sanktionen werden innerhalb von 12 stunde komplett aufgehoben, die UKR wird geteilt, die schweizer garde wird aus dem vatikan abgezogen und in der UKR in wachhäuschen gesteckt, mit der patroille de swiss wird die flugverbotszone ind der pufferregion überwacht. alle EU-politiker und US-politiker, die zugestsimmt haben, waffen an die UKR zu liefern, werden an rußland zur weiteren behandlung überstellt.

das wäre natürlich der idealfall

nicht so gut wäre:

2. alle 3 regierungsflieger landen, bis auf die russische. diese wird vor der türkischen küste von einer ukr-drone getroffen und stürzt ins meer....der aus der ukr jubiliert, trump kuckt dumm, aber man hält am rohstoffdeal irgendwie fest. die ost-UKR bleibt russisch. irgendwie wird ein wackeliger frieden hergestellt.

a) es stellt sich heraus, daß mr putin garnicht in der maschine saß und wohlweislich mit einer mig-29-TRAINER angereist ist und von einem türk. mil-platz zum tagungsort fährt....

b) was dann passieren würde....könnte sich die EU ausmalen...aber trump liefert keine waffen mehr!

hoffen wir das beste!

mfg

ingo fuhrmeister

Heute 09:23 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Momentan ist´s - leider - eher rar mit Perlen bei Dir. Und jene, die ich trotzdem (bei gutem Willen) versuche, zu finden, kann man auch gleich vor die Säue werfen...

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang