Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2022: Von Wolff E. an Mark Juhrig

Das erklärt natürlich einiges, zumindestens als Versuch. Ich denke aber auch, dass es damit zu tun hat, das die Erde eigentlich eine Scheibe ist und der Pilot verbotenerweise zu nahe an den Rand geflogen ist und deshalb abspringen musste. Um einer Strafe zu entgegehen erfand er das mit dem Motorproblemen....

8. Januar 2022: Von Erik Sünder an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Du hast das Video nicht verstanden:
Es gab kein Motorproblem.
Wie man in der ersten Flugstunde lernt: geht die Tür auf, Motor aus!
Weil sonst der Unterdruck zu groß wird.

Sieht man ganz klar und deutlich auch in einer der letzten Szenen:
Nach Stillstand des Autos kann man auch rausgesogen werden und landet in einer Parallelwelt in xxx ft AGL.
Deshalb: Auch beim Autofahren einen Fallschirm dabei haben.

Gruß Erik

P.S. Wer dem von mir geschriebenen Ernsthaftigkeit beimisst, dem kann ich nicht mehr helfen ��

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang