Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2022: Von Erik Sünder an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Du hast das Video nicht verstanden:
Es gab kein Motorproblem.
Wie man in der ersten Flugstunde lernt: geht die Tür auf, Motor aus!
Weil sonst der Unterdruck zu groß wird.

Sieht man ganz klar und deutlich auch in einer der letzten Szenen:
Nach Stillstand des Autos kann man auch rausgesogen werden und landet in einer Parallelwelt in xxx ft AGL.
Deshalb: Auch beim Autofahren einen Fallschirm dabei haben.

Gruß Erik

P.S. Wer dem von mir geschriebenen Ernsthaftigkeit beimisst, dem kann ich nicht mehr helfen ��

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang