Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2019: Von Aristidis Sissios an thomas _koch

Und am besten verklagen...

7. April 2019: Von thomas _koch an Aristidis Sissios Bewertung: +1.00 [1]

Aristidis, ich kann Dich beruhigen:

Ich gehöre nicht zu der Stellvertreter-Betroffenheits-Syndrom-Fraktion, deren Empörung gerade wieder im PuF-Kindergarten Wellen schlägt.

Ich bin überzeugt davon, dass die Angehörigen der verunglückten bulgarischen Familie hier nicht mitlesen und im Moment ganz andere Probleme haben!

7. April 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an thomas _koch Bewertung: +3.00 [3]

Beim Lesen des von Dir genannten Artikels könnte (m.E. nicht: müsste) einem auffallen, dass

The Ministry of Interior announced that it has not yet reached the scene of the crash due to the difficult terrain and bad weather. ... Toni Angelovski said that the search for the bodies of the victims will continue today.

das Foto der Absturzstelle des Flugzeuges eher unwahrscheinlich macht. Auch ist im Artikel nicht von Toten die Rede. Daher hätte man mit großer Sorgfalt zur Überlegung kommen können, dass der Autor möglicherweise nur ein Symbolbild verwendet hat, ohne es zu kennzeichnen.

P.S. Ich denke aber auch, dass man unserem Forumsmitglied anrechnen sollte, dass er selber in diesem Thread die Authentizität des Fotos in Zweifel gezogen hat.

7. April 2019: Von thomas _koch an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +4.00 [4]

Georg, das ist selbstverständlich und leicht zu verstehen. Ich finde den Artikel absolut in Ordnung, inklusive Foto!

Hier geht es um etwas anderes, nämlich Jans‘ Beitrag und das durch nichts gerechtfertigte Bashing eines Forumteilnehmers, sowie die zustimmenden Reaktionen der Cybermobbing-Claqueure.

Nein. Der (von Dir verlinkte Artikel) ist absolut nicht in Ordnung. "Independent Balkan News Agency" behauptet Professionalität. Professionalität erfordert - ich vermute, nicht nur nach deutschen Standards - ein Bild als Symbolbild zu kennzeichnen. Das ist durchaus - zumindest nach deutschen Journalismuskriterien - grob dilettantisch.

7. April 2019: Von Sven Walter an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Zudem ist eine C210 kein "model plane".

7. April 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Es ist ein "P210 Model" plane, dass damit kein Modellflugzeug gemeint sein dürfte ist doch trotz des schrägen Englisch klar.

Um zum Unglück selbst zurückzukehren: ich war heute Nacht in Skopje, dort wird von Airportpersonal die Meinung weitergegeben dass der C210 Pilot noch sehr unerfahren und das Wetter sehr mies gewesen sei. Er wollte offenbar statt wie geplant nach Sofia zu fliegen nach Skopje ausweichen.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang