Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Nein. Der (von Dir verlinkte Artikel) ist absolut nicht in Ordnung. "Independent Balkan News Agency" behauptet Professionalität. Professionalität erfordert - ich vermute, nicht nur nach deutschen Standards - ein Bild als Symbolbild zu kennzeichnen. Das ist durchaus - zumindest nach deutschen Journalismuskriterien - grob dilettantisch.

7. April 2019: Von Sven Walter an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Zudem ist eine C210 kein "model plane".

7. April 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Es ist ein "P210 Model" plane, dass damit kein Modellflugzeug gemeint sein dürfte ist doch trotz des schrägen Englisch klar.

Um zum Unglück selbst zurückzukehren: ich war heute Nacht in Skopje, dort wird von Airportpersonal die Meinung weitergegeben dass der C210 Pilot noch sehr unerfahren und das Wetter sehr mies gewesen sei. Er wollte offenbar statt wie geplant nach Sofia zu fliegen nach Skopje ausweichen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang