Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2017: Von Tobias Schnell an thomas _koch

Es ist sogar legal

Das möchtest Du uns aber nun doch mal erklären...

7. Juli 2017: Von thomas _koch an Tobias Schnell Bewertung: +3.00 [3]

Das war ironisch gemeint.

Solange man in D sanktionsfrei VIFR fliegen darf (allein der Flugzeugführer bestimmt, ob die Mindestsichten vorhanden sind) wird sich an der Thematik nichts ändern.

In den USA gibt es für jeden Kleinstflugplatz einen RNAV-Approach und bei uns werden die Leute in die Illegalität getrieben.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang