Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2017: Von Alfred Obermeier an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Chris, Augsburg Betriebsende um 2100 h local. PPR 2200 h nur für gewerbliche Flüge.

Unbestritten gab es hier (auch wegen Augsburg Betriebsschluss) Stress für den Piloten.

Wieso er seinen Blutzucker nicht regelte, wir wissen es nicht. Nach meiner Lesart des Berichts ist der fehlende Blutzuckerspiegel eine Annahme und nicht belegt.

Nicht umsonst sagt der Volksmund "alle Eile ist vom Teufel".


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang