Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2017: Von Alfred Obermaier an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Chris, Augsburg Betriebsende um 2100 h local. PPR 2200 h nur für gewerbliche Flüge.

Unbestritten gab es hier (auch wegen Augsburg Betriebsschluss) Stress für den Piloten.

Wieso er seinen Blutzucker nicht regelte, wir wissen es nicht. Nach meiner Lesart des Berichts ist der fehlende Blutzuckerspiegel eine Annahme und nicht belegt.

Nicht umsonst sagt der Volksmund "alle Eile ist vom Teufel".


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang