Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2023,01,15,20,4810005
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  156 Beiträge Seite 7 von 7

 1 2 3 4 5 6 7 

2. Februar 2023: Von Friedhelm Stille an Michael Stock Bewertung: +2.00 [4]
"Und: Heute werden die Kühltürme des Kernkraftwerks Biblis gesprengt, um die Zukunftsfähigkeit unseres Landes weiter zu ruinieren. Zwanzig Jahre irrsinnige Politik haben maximale Zerstörung angerichtet"

Und dieses Ereigniss wird sicherlich in den deutschen Mainstream Medien als richtungsweisend verklärt werden.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf das Editorial der neuesten PuF. Endlich mal klare ideologie befreite Worte.
2. Februar 2023: Von Michael Söchtig an Friedhelm Stille Bewertung: +1.00 [1]

Das ist mir zu anstrengend, ich arbeite lieber an der Zukunft. Und die sieht anders aus. Ich hoffe allerdings für die private Luftfahrt ist dann noch Platz, das schafft man wenn man sie gestaltet.

2. Februar 2023: Von Ernst-Peter Nawothnig an Michael Stock Bewertung: +3.00 [3]

Ein Streit um neue AKW - es müssten ja 10-20 neue sein, nachdem die alten vernichtet sind und wenn es was bringen soll - lohnt sich nicht. Es ist auch völlig egal wer Recht hat und ob er gute oder schlechte Argumente bringt. Die Dinger sind in D weder mehrheitsfähig noch durchsetzbar, Ende aus Feierabend. Oder will jemand 20 Jahre Planungszeit plus 10 Jahre Bauzeit plus durchgehend bürgerkriegsähnliche Zustände?

Das kann in 50 Jahren anders aussehen, wenn 2 neue Generationen nachgewachsen sind, aber nicht wesentlich früher. Zitat von Bruno Jonas: "Der Deutsche ändert seine Meinung ja nicht, bloß weil sie falsch ist, gell!"

3. Februar 2023: Von Michael Stock an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +1.00 [1]

Stimmt .... Letztlich läßt sich derartiger Irrsinn nur in der Wahlkabine verhindern, aber das bekommen die Deutschen einfach nicht hin. Geliefert wie bestellt.

3. Februar 2023: Von Michael Friemann an Michael Stock
Beitrag vom Autor gelöscht
18. März 2023: Von Sven Walter an Markus S.

Wo ist eigentlich der Sven? Ich vermisse seine anpackenden Worte wobei Du ähnlich gut bist. ;-)

Der hat sich mal Forumsentzug im neuen Jahr vorgenommen und bis ca. heute durchgehalten :-). Jetzt mache ich gerade durchlesen im Schnelldurchgang... und spare mir Wasserstoffprofessoren, Bilderstürmerinnen der Letzten Generation und manch anderes gefestigtes Vorurteil, aber wenn du mich schon vermisstest, grüße ich gerne zwei Monate später :-). Mal gucken, was hier noch so an Ergüssen dabei ist. M. Söchtig hat schlicht recht, geräuschlos sinnvoll ausbauen, FFF und LG den Vogel zeigen und ich wundere mich dann weiterhin über die naturwissenschaftlichen Defizite (noch gravierender: Die inscheniörwissenschaftlichen) meiner Fliegerkollegen hier.

Bin schon mal froh, dass hier weniger gedschendert wird als in manch anderen Deppenpublikationen (beispielsweise meinen beruflichen Emails... zum brechen...).


  156 Beiträge Seite 7 von 7

 1 2 3 4 5 6 7 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang