Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. März 2023: Von Sven Walter an Markus S.

Wo ist eigentlich der Sven? Ich vermisse seine anpackenden Worte wobei Du ähnlich gut bist. ;-)

Der hat sich mal Forumsentzug im neuen Jahr vorgenommen und bis ca. heute durchgehalten :-). Jetzt mache ich gerade durchlesen im Schnelldurchgang... und spare mir Wasserstoffprofessoren, Bilderstürmerinnen der Letzten Generation und manch anderes gefestigtes Vorurteil, aber wenn du mich schon vermisstest, grüße ich gerne zwei Monate später :-). Mal gucken, was hier noch so an Ergüssen dabei ist. M. Söchtig hat schlicht recht, geräuschlos sinnvoll ausbauen, FFF und LG den Vogel zeigen und ich wundere mich dann weiterhin über die naturwissenschaftlichen Defizite (noch gravierender: Die inscheniörwissenschaftlichen) meiner Fliegerkollegen hier.

Bin schon mal froh, dass hier weniger gedschendert wird als in manch anderen Deppenpublikationen (beispielsweise meinen beruflichen Emails... zum brechen...).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang