Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2020: Von Michael Söchtig an Daniel Gebhardt

Solche Add-Ons von Drittanbietern können auch fast so viel kosten wie das ganze Spiel - aber das lohnt sich auch. Wie schon gesagt - die A2A Flieger simulieren die Maschinen bis ins letzte Detail, kosten dann aber auch gerne 50 Dollar plus. In der A2A C172 hat man zum Beispiel verschiedene Navis zur Auswahl, die dann alle detailliert simuliert werden. Weight and Balance, verschiedene Propeller, funktionsfähige Türen, sogar das Headset wird simuliert.

Das wird für den FS 2020 vermutlich noch etwas dauern. Das ist wie beim C64 oder NES - da hat es einige Jahre gedauert bis die Programmierer in der Lage waren das letzte aus dem C64 herauszuholen - die letzten Spiele waren deutlich besser als die ersten. Ich erwarte auch beim FS 2020 eine entsprechende Lernkurve für die Drittanbieter. Mit alten Fliegern ist er aber nicht kompatibel - was angesichts dieser völlig neuen Technik aber auch in Ordnung geht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang