Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2020: Von Erik N. an Andreas KuNovemberZi

Unwiderlegbarer Fakt sind die Toten. Die kann keiner erklären. Die waren in den vergangenen Jahren nicht da.

Allerdings hat Bhakdi insoweit recht, dass wir in der Evolution der Pandemie und mit Blick auf einen Re-Start der Wirtschaft die tatsächliche Durchseuchung kennen müssen. Also brauchen wir eine repräsentative Untersuchung mit ausreichend diverser und grosser Grundgesamtheit - eine Stichprobe aus der gesamten Bevölkerung, nicht nur der Symptomposiviten.

Natürlich helfen Atemmasken und FFP2 Masken, die Ausbreitung zu verlangsamen. Sie wurden zu Unrecht verteufelt oder als unnütz abgetan, auch im öfftl. rechtl. Rundfunk.

Im Moment geht es darum, genügend Intensivstationen zu haben, für die, die virale Lungenentzündung bekommen. Aber es muss weitergehen, und dafür braucht man zuverlässige, richtige, sauber ausgewertete Daten, um die Massnahmen anzupassen. So wie es im Moment läuft, läuft es nicht lange, soviel ist klar.


Diskussion geschlossen / Thread closed

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang