Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2020: Von Andreas Ni an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

@Andreas Dein Hinweis, dass meine persönliche Bekanntschaft mit Ingo dazu führen sollte, dass ich ihn für weniger (was eigentlich?) halten sollte, ist - weil ich Ingo persönlich getroffen habe - geradezu skurril.

Lutz, skurril wäre, wenn Du nun Ingos Guantanamo-Ortstafel tatsächlich in Bayern suchen würdest, denn schliesslich behauptet Ingo ernsthaft, diese Tafel dort (wo? Hinter München II oder wie er nun heisst: FJS-Airport) befestigt zu haben...

Ingos Humor mag skurril sein, mit solch einer Behauptung wirst Du nicht allein dastehen. Ich drück's nochmal ganz nüchtern aus: ich erwarte von Dir, bereits -wie intensiv auch immer Du Ingo kennenlerntest- sehr schnell erkannt zu haben, dass Ingo keineswegs alles so meint, wie er es sagt, sondern eben 5/6 oder 7/8 dessen aus seiner Wühlkiste seines -skurrilen- Humors stammt, manchmal abgelagert, von ganz unten vom Bodensatz, manchmal von ganz oben, dort wo's am Überkochen ist und brodelt, und manchmal auch aus der Chameleon-Ecke, je nach Hintergrund und Blickwinkel wechseln seine Scherze die Farbe.

Muss ich nun noch ergänzen, dass seine ganz persönliche Sichtweise auf Dinge auch nicht unbedingt oder besser öfter mal nicht seinen Scherzen entspricht? Niemand soll sich gezwungen fühlen, den Humor eines Anderen zu akzeptieren, zu verstehen oder für gut befinden. Die wenigsten lachen ja auch über meine Mickey-Anekdoten, so manch Einer in diesem Forum denkt ja auch gewisslich, ich würde jeden Samstag ein Mickey teeren und federn, oder gar am Grill garen oder so. Tatsächlich trinke ich des öfteren ein Bierchen mit so manchem Mickey, und einige Wenige zähle ich auch in meinen Freundeskreis (während sich der Eine unbeschränkt gaudiert fühlt ob der Mickeyscherze, versucht mich der Andere immer mal wieder einzubremsen).

NACHTRAG

"von Enttäuschungen geprägten Weltsicht "

Lutz, möchtest Du damit sagen, dass Du glaubst, Ingo sei von der Frauenwelt enttäuscht? Oder von der PuF-Welt? Und ich, wenn ich denn Mickey-Lästerung betreibe, von der Mickeywelt oder gar der gesamten Fliegerwelt?

Ingo hilft mit Sicherheit sehr gern jeder Dame dieser Welt in den Mantel, öffnet Autotüren für sie und lässt Damen den Vortritt: mit Sicherheit sogar wenn die Dame Alice Schwarzer heisst :-) Ingo: das bitte ich Dich nun zu kommentieren!!!

Ingo hilft mit Sicherheit sehr gern jeder Dame dieser Welt in den Mantel, öffnet Autotüren für sie und lässt Damen den Vortritt: mit Sicherheit sogar wenn die Dame Alice Schwarzer heisst :-) Ingo: das bitte ich Dich nun zu kommentieren!!!

wie du mich immer kennst...klar halte ich ihr die tür auf...bei 180 kts IAS in 10kft PA....wie sie rauskommt, ist mir wurscht....hab ein flying car gekauft...

...bei 180 kts IAS in 10kft PA....

Das kann kein Mickey sein....

andreas....lutz ist manchmal skuril....aber er ist im gegensatz zu mir ein mensch - ich bin ja dreck sagt er...aber er hat auch ein neues ortschild.....



1 / 1

heilewelt.jpg

21. Februar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

andreas auch....



1 / 1

mickey.jpg

Dienstags ist "Indian Cuisine Tag": da werden die Mickeys zuvor 12std in einer Curry-Tunke eingelegt :-))

hört sich lecker an - ich mach mir grad weißwürste mit stiftungsbräu erding, dann muß ich zum freitagsgebet.

21. Februar 2020: Von Viktor Molnar an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ähmm, gibts die Weißwürscht schon aus Rind oder Geflügelweißwürscht ? Der Strenggläubige frißt nur halal - oder hats inzwischen schon reformierte Moslems ?

Grundsätzlich finde ich , egal welche Religionen man anschaut und die diversen Vorschriften für die Gläubigen betrachtet, es schlicht für Blasphemie, dem jeweiligen Hergott eine derartige Kleingeistigkeit zu unterstellen, er lege Wert auf solche Kinkerlitzchen, die vom Klerus durchgedrückt werden, um das Volk zu drangsalieren. Eigentlich unfassbar, Sowas . . . .

Vic

"...ich bin ja dreck sagt er."

... hat er nicht, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Im Zweifel noch mal lesen.

viktor...da mußt du mal den pfaffenspiegel von otto von corvin lesen...

21. Februar 2020: Von Viktor Molnar an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Lieber nicht. Es reicht schon, nur die zeitgenössischen Umtriebe in den Religionen zu beobachten - im Jahr 2020 . Durchsage der Stewardess beim Anflug in ein arabisches Land: Bitte denken Sie daran, die Uhr um 2 Stunden vorzustellen - und das Jahr um 1000 Jahre rückwärts . . . . .

Vic

wenn nach kalifornien.....9 stunden zurück....wenn das VT ist....


12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang