Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

hört sich lecker an - ich mach mir grad weißwürste mit stiftungsbräu erding, dann muß ich zum freitagsgebet.

21. Februar 2020: Von Viktor Molnar an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ähmm, gibts die Weißwürscht schon aus Rind oder Geflügelweißwürscht ? Der Strenggläubige frißt nur halal - oder hats inzwischen schon reformierte Moslems ?

Grundsätzlich finde ich , egal welche Religionen man anschaut und die diversen Vorschriften für die Gläubigen betrachtet, es schlicht für Blasphemie, dem jeweiligen Hergott eine derartige Kleingeistigkeit zu unterstellen, er lege Wert auf solche Kinkerlitzchen, die vom Klerus durchgedrückt werden, um das Volk zu drangsalieren. Eigentlich unfassbar, Sowas . . . .

Vic

viktor...da mußt du mal den pfaffenspiegel von otto von corvin lesen...

21. Februar 2020: Von Viktor Molnar an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Lieber nicht. Es reicht schon, nur die zeitgenössischen Umtriebe in den Religionen zu beobachten - im Jahr 2020 . Durchsage der Stewardess beim Anflug in ein arabisches Land: Bitte denken Sie daran, die Uhr um 2 Stunden vorzustellen - und das Jahr um 1000 Jahre rückwärts . . . . .

Vic

wenn nach kalifornien.....9 stunden zurück....wenn das VT ist....


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang