Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2020: Von Chris _____ an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Lieber Ingo, würdest du bitte mal mit dem gleichen Eifer über die Bankster schreiben, die uns Milliarden angeblicher "Griechenland-Rettung" gekostet haben? (die Griechen bekamen von dem Geld wenig bis nichts) Und Cum-Ex? Wirtschaftskriminalität ist halt komplexer als "Nafri"-Parolen. Aber, davon bin ich überzeugt, für die Gesellschaft VIEL schädlicher.

Die angebliche "Willkommenskultur" - ein Mythos, der sich aus der korrekten Aussage "das Asylrecht kennt keine Obergrenze" nährt - sowie die angebliche "Klimahysterie" - wobei die Klimakatastrophe im Unterschied zum Waldsterben INTERNATIONAL wissenschaftlich seriös belegt ist - können uns, selbst wenn sie Irrwege wären, nie und nimmer den gleichen Schaden zufügen, wie er durch white-collar-crime der o.g. Art verursacht wird.

Soweit meine unmaßgebliche Einzelmeinung.

15. Januar 2020: Von Chris _____ an Chris _____

off-topic (wie so oft)

...da wir durch Ingos Anspielung in einem Klimathread an die Flüchtlinge ja wieder einmal gefährlich nahe an Godwin's Law rücken (meine ich), hier mal ein stark vereinfachtes Bild unserer Gesellschaft:

Ganz unten sind die Kommunisten, denn die gewinnen, wenn alles Eigentum gleichmäßig verteilt würde.

Knapp darüber sind die Nazis, die größten Feinde der vorgenannten - denn die haben ein paar Nüsse versteckt (Altersvorsorge) und fürchten, es an die noch ärmeren Tropfe zu verlieren.

Dann kommt (noch) eine breite Mittelschicht mit großer Meinungsvielfalt.

Und schlussendlich die Aristokraten, aka das Establishment, die es als ihr Erbrecht betrachten, immer besser dran zu sein als die anderen, unabhängig von ihren Leistungen oder auch Fehlleistungen.

Mit anderen Worten: nur eine breite Mittelschicht schützt uns vor den anderen dreien...

Und jetzt darf sich jeder überlegen, in welcher Schicht er sich selbst sieht. Und wie das in Ländern aussieht, wo die Mittelschicht fehlt.

waldsterben....seit 1982 lese ich den scheiß in der bildzeitung....dann kam joschka grün, trittihn blau...oder wie diese kommunistische umweltorganisation heißt - und bei mir in oberding wachsen im garten kokospalmen...baumsterben...

jetzt kommt ein neuer steuererhöhungsgrundmist....genährt von diesen grünen in zusammenarbeit mit der fabrik für linke socken...und schon haben wir eine neue steuer für einen grund den es garnicht gibt...wie bielefeld. die gletscher waren um ca 900 verschwunden auf den alpen....und bäume wirds immer geben...gottseidank gehen immer mehr monokulturen kaputt und mischwälder wachsen langsam nach...

bankster: gehört doch dazu...einer gibt - der andre nimmt...das geld geht nicht verloren...gehört nur jemand anderem jetzt...

vorsicht satiere...

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang