Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2019: Von Sven Walter an Andreas Ni

Leider hat das in Kombi mit dem ANR-Headset ja Resonanz erzeugt, was mich sehr verwundert(e). Ich hätte glatt eine Vertriebsnische draus gemacht und es auf Messen in den Staaten (und Resteuropa) auf den Markt drücken wollen. Ich fand die Idee brilliant, für alle, die zwischen Maschinen öfters wechseln. Vulgo die meisten Fluglehrer und Charterkunden.

ups....bei dir? ich kann dir gerne nochmal eins schicken....du bist einer von 2...ich glaub auch zu wissen worans liegt.

mfg

ingo fuhrmeister

13. Oktober 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Okay, zur Ursprungsfrage zurück, dem Wunsch:

"Schatz: Am Vatertag darfst Du Dich mit Deinen komischen Kumpels aus dem Forum treffen. Du darfst fliegen gehen, Du darfst da trinken, und ich hole Dich nachher mit dem Auto ab. Ist doch eh viel vernünftiger, verlässlicher und manchmal auch schneller. Und Bonus: Ich fahr Dich zum nächsten app2drive-Flugplatz, um Dein Flugzeug auch wieder abzuholen".

13. Oktober 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +9.00 [9]

Oder völlig fiktiv? "Schatz, lass uns endlich mal einen gemeinsamen Fliegerurlaub in Deinem unglaublich komfortablen, verlässlichen Flugzeug machen, in das viel mehr reinpasst als in unser Auto! Nur wir beide, von Flugplatz zu Flugplatz durch ganz Europa! Ich möchte endlich die kürzesten Landebahnen sehen, den Willen des Windes unter den Cumuli spüren, den Sound des Motors im Abendlicht genießen. Und ich weiß: Jeder Euro, den Du in die Fliegerei investierst, zahlt sich dreifach für uns aus - ich bin so glücklich, mit einem Piloten verheiratet zu sein".

13. Oktober 2019: Von Gerald Heinig an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Ich möchte endlich die kürzesten Landebahnen sehen

Hat aber gute Nerven, Deine Frau. Respekt! :)

13. Oktober 2019: Von Tobias Schnell an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +3.00 [3]

lass uns endlich mal einen gemeinsamen Fliegerurlaub in Deinem unglaublich komfortablen, verlässlichen Flugzeug machen, in das viel mehr reinpasst als in unser Auto! [...] den Sound des Motors im Abendlicht genießen [...]Jeder Euro, den Du in die Fliegerei investierst, zahlt sich dreifach für uns aus

Hast Du Dir endlich eine PC12 gekauft - Glückwunsch!

Sorry in meinem Text fehlte eine Verneinung - doch, ich bin sehr interessiert (und verwundert, dass das Konzept so wenig Resonanz erzeugte!). Woran meinst du, liegt es?


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang