Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2019: Von Carmine B. an Hansjörg Pacher Bewertung: +2.00 [4]

Asko Versicherungsmakler, vertreten in Mainz durch Saskia Guijarro

saskia.guijarro@asko24.com

9. September 2019: Von Lutz D. an Carmine B.

Wow, wer gibt denn da die rote eins?

9. September 2019: Von Carmine B. an Lutz D. Bewertung: +5.00 [5]

Bin wohl jemandem mit meiner Empfehlung auf die Füsse getreten ;-)

Allerdings kann ich guten Gewissens meine positiven Erfahrungen mit o.g. Anbieter im Rahmen meiner Haftpflicht und Kasko betonen

Details gern per PM

Jedoch wäre ein Reply Text mit einer Sachinformation aus meiner Sicht sinnvoller als eine negative Bewertung; ich würde mich auch nachträglich noch über begründete Kritik an meinem Beitrag freuen

Abgesehen von der Tatsache, dass ich Kunde dort bin, habe ich keine weiteren Disclosures im Zusammenhang mit der Versicherungsagentur

Nachdem ich sowohl vor als auch während des laufenden Vertrages Vergleiche mit anderen Anbietern angestellt habe, erschien mir das Gesamtpaket für meinen Bedarf (N-reg SEP mit mehreren NutzerInnen) am besten

9. September 2019: Von Wolff E. an Carmine B.

Ich bin auch schon seit Jahren bei Asko versichert und kann nur Gutes berichten. Ich weiß auch, dass im Schadensfall schnell und unbürokratisch abgewickelt wird. Das, was Saskia sn Service bietet, ist deutlich über dem Durchschnitt. Das kann ich nach fünf Flugzeugen mit gutem Gewissen sagen...

10. September 2019: Von Sebastian S. an Wolff E.

Ich bin mittlerweile mit meinem 3.Flugzeug , 2x N-reg, jetzt D, bei Braasch in Hamburg und kann ebenfalls nur Gutes berichten vom Vertragsangebot und Kundenbetreuung, ich hatte noch keinen Schaden.

10. September 2019: Von ch ess an Sebastian S.

Wusste nicht, dass Braasch auch N-Reg macht.

Mit F- und D- bin ich dort gut gefahren (bzw geflogen ;-) )

Inkl. zuegiger und effizienter Schadensbearbeitung (je 1 x gross und 1 x klein) - letzteres will man nicht, aber da zeigt sich die Staerke des Versicherungspartners. Nur billig kann jeder...

19. September 2019: Von Andreas Ni an Wolff E.

@ Wolff: Danke für die Empfehlung, bei Asko's Saskia anzurufen, klasse Angebot bekommen und sie macht einen sehr vertrauenserweckenden und kompetenten Eindruck, ich denke, sie wird meine zukünftige "Flieger-Versichererin" werden. Ich habe ihr auch gesagt, auf wessen Empfehlung ich bei ihr auftauchte....... - was sie wohl erfreute :-)

19. September 2019: Von Wolff E. an Andreas Ni

Willkommen im Saskia Club. Es werden immer mehr....


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang