Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2019: Von Andreas Ni an Chris B. K. Bewertung: +1.00 [1]

Chris, Thema verfehlt. Setzen. Oder gehe nochmal über "Los" und lese nochmals meinen Beitrag oder den ganzen Thread... :-) Meine Aussage hatte nichts mit Kostendeckung der Flugplätze zu tun, sondern mit Einnahmen je Landung. Und allenfalls wird die Mittelmarkierung der Bahn etwas abgenutzt, aber doch nicht die Betonoberfläche, oder die des Asphaltes - genz egal ob 3 Tonnen oder Dritteltönner....

Im übrigen zeigte Jan's Vorgänger mal am Beispiel Rendsburg-Schachtholm, dass man mit einfa chen Mitteln einen Verkehrslandeplatz nicht nur kostendeckend, sondern mit Gewinn betreiben kann.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang