Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Januar 2018: Von Joachim Heinicke an Mark Juhrig Bewertung: +2.00 [2]

Für den Abbau des Tragwerkes, der Seitenflosse mit Ruder sowie der Höhenflosse

mit Ruder einschließlich Abschließen der Steuerseile ( kleiner Tip-beim Herausziehen

der Steuerseile immer einen Sicherungdraht am anderen Ende mitziehen, das Erleichtert

die Arbeit beim wieder Aufrüsten ) benötigt man ca.10 Std. Beim Abnehmen der Flügel

3-4 Helfer, kurzfristig.

Noch ein Tip. Beim Abnehmen der Flügel die hintere Büchse für die Aufnahme der

Flügelbolzen markern, damit sich diese nicht verdreht. Dient zum Einstellen des

Einstellwinkels der Flügel über einen Exzenter.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang