Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2017: Von T. Magin an Holger H.

Guter Einwand mit der zeitl. Limitierung des Draeger-Angebots. Hatte ich nicht gesehen.

Für mich ist entscheidend, dass das Gerät auch bei fälliger Kalibrierung/Wartung weiterarbeitet. Mir kommt's auf 20ppm mehr oder weniger ja nicht an. Während das PAC3500 noch zwei Jahren "hart" seinen Dienst einstellt, ließe sich lt. Kleinschmidt das PAC5500 weiterbetreiben.

Das Honeywellgerät ist auch sehr interessant und vor allem günstiger. Nur wie steht's hier mit Kalibrierung/Wartung? Funktioniert das Gerät bei Fälligkeit weiter? Und wo gibt's in D Händler die zum einen Geräte verkaufen, zum anderen eineWartung durchführen würden? Ich finde im Netz keine Repräsentanten in D. Das hält mich gerade von Hondywell. Ansonsten halte ich deren Geräte für gleichwertig mit Draeger.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang