Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Kaffee ist fertig.
| ||||||
Ohne Zucker bitte, gehe dann noch (auch auf FR24) fliegen: OS273; gleich nach dem Enteisen.
| ||||||
Bis 18 UTC bin ich noch in EDKA an der Theke. Bahn könnte etwas kurz für Dich sein.
| ||||||
Stimmt, unter 900m habe ich heute keine Lust.
| ||||||
Außerdem: Breaking Action 20%/poor. Wer heute zu schnell anflog, den bestrafte die Überrollfläche. Sehr witzig auch der run-up in der Extra: Ab 1400 Umdrehungen gleitet die einfach mit blockierten Reifen vorwärts.
Insgesamt grandioser Tag, Danke an Malte&Roland für Euren Besuch.
@Alexis nach Durchsicht Deiner Daten - macht die Kiste wirklich nur 150kn oder ist das ein off-block/on-block Wert? Machst Du run-up vor oder nach Erreichen der Ölbetriebstemperatur? Warum sind zwei Zylinder im Steigflug so viel wärmer?
| ||||||
Breaking action ist immer schlecht ;-)
Nach dem Schneefall in VIE heute vormittag dauert es mit meinem Flug leider auch noch etwas, warten und auf flightradar die Ankunft meines Fliegers mitverfolgen..
| ||||||
Wars bei Dir in EDKA auch so...frostig wie bei mir in Berlin?
| ||||||
| ||||||
...hmm. Gebe zu, bei mir war weniger zu enteisen, weil der Flieger in der Halle stand. Aber ich vermute stark, dass Deine Piste besser geräumt war...:
| ||||||
Pah, Lutz: Da wollte ich mal heute in EDKA für Helgoland üben, und dann geht da gar nix - von wegen "schlecht räumen".
Bin zum Trotz dann nach Arnsberg geflogen. Auf Deinem Video sieht die Piste von Aachen übrigens so luxuriös und weitläufig wie für Max gebaut aus.
| ||||||
schon ein feines Geschoss so eine Extra... :) gut gemacht !
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |