Aktuell in den Nachrichten : Ach ja, Mister Schily hat die Falschen verdächtigt und in die falsche Richtung ermitteln lassen !? Und zeigt sogar Einsicht ! Erstaunlich ! Wie kommt's bloß, daß mir dazu auch sofort wieder die ZÜP einfällt ?? Wenn er doch da ebenfalls Einsicht zeigen würde ! ... und sein Nachfolger auch gleich....
https://aopa.de/interessen-vertretung/zuep/zuep-aktuelle-informationen.html
>>Die EU auf dem Weg zur EUDSSR? Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis die EUDSSR einen GULAG einrichtet, in manchen Dingen sind Ähnlichkeiten nicht ganz zufällig:
- Verlust an Mitwirkung der Bürger
- Herrschaft einer demokratisch weder legitimierten noch kontrollierbaren Kaste von Eurokraten
- Immer mehr sinnlose, sinnentleerte Bürokratie, die nur den Bürokraten und deren jeweiligen Lieblingslobbyisten nutzt, und sonst keinem
- Gängelung von Bürgern und der mittelständischen Wirtschaft durch eben diese sinnlose Bürokratie
- Entstehung einer völlig isolierten und abgehobenen, dafür aber bestens versorgten neuen herrschenden Klasse
- u.v.A.m. <<
ja, Ungarn scheint ja jetzt noch gleich ein paar Schritte weiterzugehn.... gewisse Bedenken können einem da schon langsam kommen...
|
... alles bekannt mit der ZÜP. Aber die werden an der ZÜP nicht rütteln, weil die ihre Fehler, wenn überhaupt, nur zugeben, wenn sie massivsten Druck bekommen. Und in Sachen Druck auf Politiker sieht es bei der Fliegerei, speziell der allgemeinen, seeeeehr schlecht aus. Wir sind einfach keine politisch korrekte Minderheit, und als Gruppe fehlt uns einfach der allgemeine, vererbte und institutionalisierte Migrationshintergrund. Wir sind damit für die selbsternannten Aktivisten uninteressant. Für die grüne Presse sowieso. Bei einem Absturz eines GA-Flugzeugs schreibt keiner automatisch schon in der ersten Meldung, dass nach aktuellem Kenntnisstand von einem fremdenfeindlichen Fremdverschulden nicht auszugehen sei bzw. ein solches nicht auszuschließen sei, wie bei einem gewöhnlichen Wohnungsbrand. Da schreiben die höchstens gleich, wie laut, doof, teuer, umweltfeindlich und gefährlich die private Fliegerei ist, und wie knapp der Kindergarten, die Schule und das Krankenhaus in 3-5km Entfernung von der Absturzstelle ganz knapp einer Katastrophe entgangen seien ...
Ungarn mag zwar Mitglied der EU sein, aber Ungarn ist nicht die EU. Also mache ich mir da erstmal keine Sorgen, da ich weder Ungar bin, noch in absehbarer Zeit in Ungarn sein werde. Es ist nur schade, dass eine signifikante Anzahl (50%+1?) der Leute, die dem eisernen Vorhang den letzten Schubs gegeben hatten, sich sowas antun will ...
|