Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. März 2013: Von Stefan Jaudas an Juergen Baumgart
... alles bekannt mit der ZÜP. Aber die werden an der ZÜP nicht rütteln, weil die ihre Fehler, wenn überhaupt, nur zugeben, wenn sie massivsten Druck bekommen. Und in Sachen Druck auf Politiker sieht es bei der Fliegerei, speziell der allgemeinen, seeeeehr schlecht aus. Wir sind einfach keine politisch korrekte Minderheit, und als Gruppe fehlt uns einfach der allgemeine, vererbte und institutionalisierte Migrationshintergrund. Wir sind damit für die selbsternannten Aktivisten uninteressant. Für die grüne Presse sowieso. Bei einem Absturz eines GA-Flugzeugs schreibt keiner automatisch schon in der ersten Meldung, dass nach aktuellem Kenntnisstand von einem fremdenfeindlichen Fremdverschulden nicht auszugehen sei bzw. ein solches nicht auszuschließen sei, wie bei einem gewöhnlichen Wohnungsbrand. Da schreiben die höchstens gleich, wie laut, doof, teuer, umweltfeindlich und gefährlich die private Fliegerei ist, und wie knapp der Kindergarten, die Schule und das Krankenhaus in 3-5km Entfernung von der Absturzstelle ganz knapp einer Katastrophe entgangen seien ...

Ungarn mag zwar Mitglied der EU sein, aber Ungarn ist nicht die EU. Also mache ich mir da erstmal keine Sorgen, da ich weder Ungar bin, noch in absehbarer Zeit in Ungarn sein werde. Es ist nur schade, dass eine signifikante Anzahl (50%+1?) der Leute, die dem eisernen Vorhang den letzten Schubs gegeben hatten, sich sowas antun will ...
16. März 2013: Von Lutz D. an Stefan Jaudas
...frage mich, wie das Ungarn-Beispiel überhaupt in die EUdSSR Theorie passt. Wenn die da jetzt noch weitere Elemente direkter Demokratie einführen, dann Gute Nacht.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang