Oh, Herr Brill
Da ich mich hier nicht zu 'verteidigen' brauche, wissen sie ja - es ist mir nämlich seit Jahren egal, was kleine Geister über mich verzapfen - was kümmert es den Mond wenn die Hunde bellen!
Trotzdem einige Anmerkugen zu ihrem Posting, mich betreffend - und nicht mal böse gemeint:
Zitat: ...die 'Seite von Herrn Fischer'... 'Einige der dort publizierten Inhalte sind in Deutschland schlichtweg stafbewehrt oder zumindest an der Grenze dazu. So? Revisionismus der deutschen 'Kriegsverbrechen' im Osten ist tatsächlich strafbar und da halte ich mich schön raus. Dass man die Lügen und Verbrechen am eigenen Volk und am Rest der Welt der amerikanischen Regierung nicht besprechen darf, ist NOCH nicht mit einer 'World-Trade-Center-Keule belegt. Somit müssten sie sich keine Sorgen machen. Aber ich weiss ja, was wirklich hinter ihrer Not steckt und darum verlinke ich hier nicht mehr zu meiner Seite. No Links, no URLs - ist ja ok...
Das einzige, was mich ärgern könnte, ist ihre Behauptung, dass mein 'seit Jahren prophezeiten Untergang der GA' nachweisbar falsch (!) wären. Geschätzter Herr Brill, was möchten sie heute noch schönreden. Auf dem Titel der Oktoberausgabe von PuF steht ja richtigerweise 'München sagt Servus zu GA'. Zürich übrigens bald auch und Nantes, Barcelona, Nizza und, und, und. Wenn für sie einige Ultraleichte und Fallschirmspringerabsetzer die GA sind, haben sie recht - die werden noch ein paar Jahre weiterexistieren.
Dass Aviation nur einen kleinen Teil meiner Seite ausmacht, ist unbestritten. Ich habe ja auch nur drei Flugzeuge und dazu im Gegensatz Dutzende anderer 'importanter' Spielzeuge und lukrativer Okkupationen. Darüber berichte ich hauptsächlich. Die GA war auch für mich einmal faszinierend - aber ich habe den Braten früh gerochen und nicht weiter aufs falsche Pferd gesetzt. Betrachten sie diese Bemerkung bitte nicht als Provokation...
Noch als Appendix: Wussten sie, das ausgebildete ATPL-Piloten (mit Rating) bei Hello, der Compagnie von M. Suter (einem geschätzten, ehemaligen Partner) tatsächlich GRATIS arbeiten und bei anderen Companies sogar fürs Fliegen bezahlen müssen?! Die Fliegerei ist in Agonie, endgültig.
GREGOR FISCHER