Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2012: Von Endre Szekacs an Gregor FISCHER

@ Herr Brill,

Ich finde die Idee mit der User Bewertung gar nicht schlecht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich, obwohl ich ja bis jetzt nur als "stiller Beobachter" tätig war, die Äußerungen mancher User für schlichtweg respektlos und anmaßend finde. Deswegen würde ich es persönlich sehr begrüßen, wenn man nicht nur die Beiträge bewerten könnte, sondern auch einzelne User melden könnte und diese nach einer bestimmten Anzahl "Beschwerden" einfach durch die Admins gesperrt werden. Dieses müsste natürlich in den Forumsregeln festgelegt werden.

@ Herr Dörr,

Moderation ist ein Thema, dass man immer mit Vorsicht genießen sollte. Denn, wer "Moderiert" denn? Die Mitarbeiter von "PuF"! Was sind die Mitarbeiter von "Puf"? Menschen! Wie jeder andere von uns auch. Was nicht heißen soll, dass ich die Mitarbeiter/Admins für schlechte Menschen halte. Vielmehr bitte ich an dieser Stelle zu beachten, dass jeder Mensch über den Tag hinweg gewissen "Umwelteinflüssen" ausgesetzt ist, durch die er ggf. seinen Gemütszustand ändert wie ein Chamäleon seine Hautfarbe. Somit könnten seine Entscheidungen evtl. durch seinen persönlichen Gemütszustand beeinflusst sein. In meinen Augen ist es deshalb immer gefährlich, die Moderation eines solchen Forums einem oder einigen wenigen zu überlassen.

@ Herr Fischer

"Was kümmert es den Mond wenn die Hunde bellen?" - Wenn es den Mond nicht kümmern würde dass die Hunde bellen, dann würde er nicht ständig panisch und verkrampft vom Himmel runter schreien: "Mich interresiert nicht dass ihr bellt! Mich interresiert nicht dass ihr bellt! Bääähhh!" Wenn es Sie nicht kümmert, wieso behalten Sie ihre unerwünschten Kommentare dann nicht für sich? Dies wäre für alle Beteiligten sicherlich besser/angenehmer!

Sie bewerten anderer Leute Webauftritte als "Müll"? Haben Sie Medienwissenschaften studiert oder lesen Sie das aus ihrer persönlichen "Brotsuppe"? Ich persönlich kann nur sagen, dass mich eine Internetseite über Luftbilder mehr interessiert/beeindruckt, als eine Seite, auf der nichts weiter als mentaler Diarrhö in Form von Bits und Bytes veröffentlicht ist wie auf Ihrer.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang